Themene lösche !

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.11.02 @ 12:41

Mageta hat geschrieben:Wie können alte Threads stören? Die neusten sind ja immer zuoberst und die anderen verschwinden mit der Zeit auf eine nächste Seite, also warum sich unnötig Mühe machen? Es hat ja immer ein Zeichen, wo etwas neues geschrieben worden ist...

Hab' ich auch gedacht... ist wirklich verlorene Zeit, Dinge zu löschen, die niemanden stören (oder stören sollten). Generell sollte nur das gelöscht werden, was rechtswidrig ist. Alles andere hat zu bleiben, finde ich.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 05.11.02 @ 16:49

Ich finde es z.B. auch immer wieder amüsant im alten Forum etwas im Archiv zu stöbern und zu schauen, was wir vor ein paar Jahren für Diskussionen hatten. Auch darum bin ich gegen ein Löschen von Beiträgen, denn nur so kann auch eine "Forumsgeschichte" entstehen. ;)

Gruess Florian

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 05.11.02 @ 17:57

Mageta
ich han ja ned gseit eifach alle lösche wo alt isch sondern themene wo eh niemert aluegt well die brucht mer ja eh ned !

Wieso reged sich all lüt über so sache uf isch ja nur en tip gsi ! MAN !!!

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 05.11.02 @ 17:59

Übrigens bini nur uf das cho wells lüt gid wo ned all stund dainne chömed wo viellicht eimal pro wuche chönd und die lueged den alles chli a dübersicht wär eifach grösser ! aber ich han oi Männer ned welle i grosso problem stürtze :-)))

Zurück zu „Fussball allgemein“