Zürich Express

Diskussionen zum FCZ
Célina

Zürich Express

Beitragvon Célina » 05.11.02 @ 9:24

Heute ist endlich wieder einmal etwas von unserem Club im ZE zu lesen! Als ich das gesehen habe, dachte ich, ich sehe nicht richtig! Endlich nichts von GC!

Dani Gygax gibt ein Interview wie die Momentane Lage beim FCZ aussieht. Er sagt, dass er fest daran glaube, einen UEFA-Cup Platz zu erreichen. Auf die Frage wie für ihn das ganze Team ist, sagte er, dass er die Mischung aus Jung und Alt sehr schätze und das eine sehr gute Atmosphäre herrscht. Der schönst Satz im Interview war: "wir sind wie eine Familie".

Ein gutes Gespräch! Danke ZE, danke Dani Gygax!

Luke

Beitragvon Luke » 05.11.02 @ 10:13

Schön zu lesen, dass die Mannschaft eine Familie ist. Nun muss diese Familie in den restlichen Spielen der Qualifikation sowie im Cup einfach beweisen, dass sie auch gegen vermeintlich schwächere Gegner als Einheit auftritt und jedes Familienmitglied vollen Einsatz gibt. Die Mannschaft hat das Potenzial für einen UEFA-Cup-Platz. Aber wenn sich Leistungen wie gegen Wil wiederholen, sieht sich die Familie plötzlich in der Abstiegsrunde ...

Im Cup müssen wir unbedingt weiterkommen und gegen Aarau müssen ohne wenn und aber einfach 3 Punkte her! Hopp FCZ!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Fige
Beitragvon Fige » 05.11.02 @ 12:32

Ich schliesse mich der Meinung von Luke an.

Ich habe zudem ein bisschen Mühe mit der ersten Antwort von Gygax. Er sagt, er ist zufrieden, wie es momentan läuft. Man kann doch nicht zufrieden sein, wenn Mannschaften wie Wil und Thun, wo ein viel kleineres Budget als der FCZ haben, in der Tabelle vor dem FCZ sind!!!

Wenn Gygax sich mit so etwas zufrieden gibt, wird er zudem nie den Sprung ins Ausland schaffen, was ja mittel- bis langfristig, das Ziel jedes Schweizer Fussballers sein sollte.
13.5.06 => 93. Minute

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 05.11.02 @ 12:51

Luke hat geschrieben:Schön zu lesen, dass die Mannschaft eine Familie ist. Nun muss diese Familie in den restlichen Spielen der Qualifikation sowie im Cup einfach beweisen, dass sie auch gegen vermeintlich schwächere Gegner als Einheit auftritt und jedes Familienmitglied vollen Einsatz gibt. Die Mannschaft hat das Potenzial für einen UEFA-Cup-Platz. Aber wenn sich Leistungen wie gegen Wil wiederholen, sieht sich die Familie plötzlich in der Abstiegsrunde ...

Im Cup müssen wir unbedingt weiterkommen und gegen Aarau müssen ohne wenn und aber einfach 3 Punkte her! Hopp FCZ!

Gruss
Luke

diä andere "chline" gägner chöntemer scho packe aber mir dörfed euis eifach nöd denä ahpasse wiäs spieled! Zbs gäge Basel und GCN isch eus es guets wenn nöd sogar es super gspiel glunge aber ebä gäg diä chli gägner passemer euis zfescht ah (Thun, Wil ....)! das dörf eifach nöd passiere! mal luegä wiäs gäg de nöchscht chli gägner Schaffhuse usgseht:)!!!

Luke

Beitragvon Luke » 05.11.02 @ 13:28

Genau, der FCZ muss endlich lernen, den Gegnern sein Spiel aufzuzwingen. Die Hoffnung stirbt nie ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“