LEONI BEIM FCZ

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 10.10.03 @ 10:02

De Taini hät sich sit äm Saisonbeginn au gsteigeret

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.10.03 @ 10:04

Sascha hat geschrieben:...ich auch haben wollen.........vorallem das zweite mit der Axt...kann ich davon ein Plakat kaufen????

hängst du es bei dir im büro auf!?? ha,ha
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 10.10.03 @ 10:04

Es redet niemert davo das der gad vo afang a wird spiele...

Ich denke das in der Zukunft leoni eine rolle spielen wird, so in 1-2Jahren... Ich bin ja auch begeistert von Taini...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 10.10.03 @ 10:13

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:...ich auch haben wollen.........vorallem das zweite mit der Axt...kann ich davon ein Plakat kaufen????

hängst du es bei dir im büro auf!?? ha,ha

..klar! Gleich an die Türe!

Silvan

Beitragvon Silvan » 10.10.03 @ 10:55

Tja, als Sion-Fan und FCZ-Sympathisant bin ich natürlich schon etwas traurig, dass Leoni von Sion weg ging. Er ist wirklich ein Super-Torwart und ich denke, er ist durchaus dazu fähig, Taini von seinem Nr. 1-Posten zu verdrängen. Letzte Saison war er enorm stark, auch wenn natürlich Spiele gegen Baden oder Winthi kein Gradmesser sind. Doch auch in der Auf-/Abstiegsrunde... da war er der einzige Sion-Spieler, der was gezeigt hat. Er ist halt noch extrem jung. Aber er hat sich mit dem FCZ klar den richtigen NLA-Verein ausgesucht und ich mag es ihm gönnen. Wie unten bereits gesagt, in 1-2 Jahren wird er zu den besten Torhütern der CH gehören.
Weiss man schon etwas von der Ablösesumme? Sion wird jetzt ja dann bald einmal die Lizenz erhalten und ich denke kaum, dass man den einfach gratis ziehen lassen hat.

Luke

Beitragvon Luke » 10.10.03 @ 11:15

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Leoni einmal habe spielen sehen. Ein Urteil über ihn erlaube ich mir deshalb nicht. Aber aus diversen Meinungen von besser informierten Forumsusern kann ich schliessen, dass wir da ein echtes Goalie-Juwel an Land gezogen haben.

Es ist gut für den FCZ und auch gut für Taini, dass wir nun eine junge, aufstrebende Nummer 2 verpflichtet haben. Ein gesunder Konkurrenzkampf schadet niemandem. Sehr gut für Leoni ist, dass er vom Torhütertraining Martin Brunners massiv wird profitieren können.

Gruss
Luke

PS: Johnny, herzlich willkommen beim FCZ!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Fige
Beitragvon Fige » 10.10.03 @ 12:32

Ich bin auch froh, dass es dem FCZ nun gelungen ist, Leoni zu verpflichten. Er ist talentiert und es ist wichtig, dass wir nun auch einen zweiten NL-tauglichen Torhüter haben.
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“