Fahnenstangen?

Diskussionen zum FCZ
Zeugkind

Re: Fahnenstangen?

Beitragvon Zeugkind » 09.10.03 @ 21:59

da ju hat geschrieben:Bekannt sind mir Plastikröhren. Doch wo bekomme ich diese?

Noch was zum Topic:

Ich han mini Plastikröhrli vom Jumbo im Letzipark. Wie lang die gsi sind weiss ich nüme, ich han aber paar "muffen" kauft, um nöt is Stadion mit 150cm langi kir-röhrli laufe muen.
Han dänn 4 röhrli gschnitte, vo je 75cm und vor Spiel beginn tuen ich sie mit de muffe zämme setze...that`s it.

@Seven,

hoffe das dir de culiao bim neue DH echli hälfe wird, de sekel...:-)
Ob näher oder weiter, ob neuer oder älter, ob grösser oder kleiner, in Zürich schlägt uns keiner!

zoff

Beitragvon zoff » 10.10.03 @ 12:51

muffen sind gut, mit denen kannst du die grösse ebenfalls varieren, um eine flexible schwenkfahne zu machen gibts aber bessere möglichkeiten...

@spongebob&zeugkind:
ja im six-pack gibts noch ein paar wenige shirts und das sind die letzen! leider werden wir in absehbarer zeit keine neuen shirts produzieren! ev. aufs neue jahr mit neuem design... ça bouche...

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.10.03 @ 13:10

zoff hat geschrieben:muffen sind gut, mit denen kannst du die grösse ebenfalls varieren, um eine flexible schwenkfahne zu machen gibts aber bessere möglichkeiten...

Teilweise werden sie durch den Sicherheitsdienst auch nicht erlaubt, z.B. St.Gallen

Ultimo
MILANISTA

Doppelhalter

Beitragvon Ultimo » 13.10.03 @ 14:51

gegen den pack, werde ich ebenfalls einen doppelhalter mitnehmen.

lasst uns unsere kurve in farben erstrahlen und lassen wir den pack erblassen.

also nehmt möglischt vil fahne und so mit.
egal was es isch, hauptsach für de FCZ

MoNsTeR

däneli

Beitragvon däneli » 14.10.03 @ 9:40

www.ultras-fanshop.de
oder www.tifo.it
gang emol go luege

Zurück zu „Fussball Club Zürich“