Neues Forum - Alte Diskussionen...

Diskussionen zum FCZ
Gott der Südkurve

Neues Forum - Alte Diskussionen...

Beitragvon Gott der Südkurve » 04.11.02 @ 15:49

...sorry, wenn ich mich bereits bei meinem ersten posting im neuen forum negativ äussere, aber das ist mir jetzt gerade so durch den kopf gegangen, als ich ein bisschen im neuen forum herumgestöbert habe...

GdS

hope

Re: Neues Forum - Alte Diskussionen...

Beitragvon hope » 04.11.02 @ 16:11

Gott der Südkurve hat geschrieben:...sorry, wenn ich mich bereits bei meinem ersten posting im neuen forum negativ äussere, aber das ist mir jetzt gerade so durch den kopf gegangen, als ich ein bisschen im neuen forum herumgestöbert habe...

GdS

Na und, die Diskussionen rund um den Fussball werden wohl immer die gleichen sein. Aber Du kannst gerne ein "neues" Thema einbringen. Herzlich willkommen.

Beim Herumstöbern hast Du sicher auch festgestellt, dass hier respektvoll miteinander umgegangen und ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird. Das ist nun wirklich neu und war im alten Forum nicht so.

Gruss hope

Florian

Re: Neues Forum - Alte Diskussionen...

Beitragvon Florian » 04.11.02 @ 16:33

Gott der Südkurve hat geschrieben:...sorry, wenn ich mich bereits bei meinem ersten posting im neuen forum negativ äussere, aber das ist mir jetzt gerade so durch den kopf gegangen, als ich ein bisschen im neuen forum herumgestöbert habe...

GdS

Es wird sicherlich niemand etwas gegen neue Themen haben. Du kannst jederzeit einen eigenen Thread eröffnen, wie du es jetzt ja schon einmal gemacht hast.

Gruess Florian

Célina

Beitragvon Célina » 04.11.02 @ 16:39

Willkommen

Wenn dir dieses Forum nicht paat, dann bleibe im Alten. Niemand hindert dich daran! Ich sage dir aber jetzt, warum ich fast nur noch hier drin bin.

1. verscheidene Rubriken
So kannn man auch einmal über etwas anderes als den FCz diskutieren und niemand stört es. Es ist alles schön abgetrennt.

2. werde fairer behandelt
Wenn ich im alten Forum Texte geschrieben hab, kam immer ein Komentar dass das nur von einem Girl kommen kann. Hier kann ich meine Meinung äussern. Die, die nicht gleicher Meinung sind, äussern das in einem angenehmen Ton.

3. Fremde
Es kommen nicht irgendwelche GC (oder was auch immer)-Fans ins Forum um den Spruch "hopp GC" oder "scheiss FCZ" hinzuschreiben. Mit denen die nicht FCZ-Fans sind, kann man trotzdem normal diskutieren.

Diese drei Gründe sprechen für mich für das neue Forum und ich bin auch froh gibt es das!

Du kannst aber natürlich dort bleiben wo du willst. Wir sind ja fast alle das Selbe Fan!

Grüessli

Célina

Zurück zu „Fussball Club Zürich“