Es stimmt vollkommen, wir sind letzter, und wehn störts? Richtig so ziemlich niemanden ausser uns... Und wir wissen das wird sich noch ändern, oder haste im sportpanorama irgendwelche kritik gehört? NEin, wieso? Weil GC im mittelpunkt steht, schau wir haben die letzten zwei spiele verloren gegen FCB (tja, irgendwie normal) und gegen servette (okey das war desolat, die 2.HZ) Aber in st.gallen einen sieg zu erwarten, naja kann man, aber wir haben nur 2:2 gespielt zu hause (wenn auch mit pech).
Glaub mir kein FCZ-Fan ist zufrieden, nur ich denke es wurde schon so oft zu schnell am trainerstuhl gesägt, wir müssen jetzt nicht den selben fehler machen... ein neuer trainer würde auch eine neue mannschaft aufstelle wollen und das heisst wieder anderes kader umstellen usw... DAS KANNS NICHT SÈIN!
Ich stehe nicht nur hinter dem FCZ sondern hinter Favrè und das zu 150%, von dem Trainer bin ich einfach überzeugt, wenn du jemandem nen tritt verpassen willst dann den spielern...
Keine Persönliche kritik, nur meine meinung, da ich denke dass du das ganze irgendwie auf den trainer abschieben willst (ich weiss hast favré nicht erwähnt, aber es klang halt trozdem so)