Scheisse ....

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 02.10.03 @ 23:17

Es stimmt vollkommen, wir sind letzter, und wehn störts? Richtig so ziemlich niemanden ausser uns... Und wir wissen das wird sich noch ändern, oder haste im sportpanorama irgendwelche kritik gehört? NEin, wieso? Weil GC im mittelpunkt steht, schau wir haben die letzten zwei spiele verloren gegen FCB (tja, irgendwie normal) und gegen servette (okey das war desolat, die 2.HZ) Aber in st.gallen einen sieg zu erwarten, naja kann man, aber wir haben nur 2:2 gespielt zu hause (wenn auch mit pech).

Glaub mir kein FCZ-Fan ist zufrieden, nur ich denke es wurde schon so oft zu schnell am trainerstuhl gesägt, wir müssen jetzt nicht den selben fehler machen... ein neuer trainer würde auch eine neue mannschaft aufstelle wollen und das heisst wieder anderes kader umstellen usw... DAS KANNS NICHT SÈIN!

Ich stehe nicht nur hinter dem FCZ sondern hinter Favrè und das zu 150%, von dem Trainer bin ich einfach überzeugt, wenn du jemandem nen tritt verpassen willst dann den spielern...

Keine Persönliche kritik, nur meine meinung, da ich denke dass du das ganze irgendwie auf den trainer abschieben willst (ich weiss hast favré nicht erwähnt, aber es klang halt trozdem so)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

lukas86

Beitragvon lukas86 » 02.10.03 @ 23:21

Deepblue hat geschrieben:Es stimmt vollkommen, wir sind letzter, und wehn störts? Richtig so ziemlich niemanden ausser uns... Und wir wissen das wird sich noch ändern, oder haste im sportpanorama irgendwelche kritik gehört? NEin, wieso? Weil GC im mittelpunkt steht, schau wir haben die letzten zwei spiele verloren gegen FCB (tja, irgendwie normal) und gegen servette (okey das war desolat, die 2.HZ) Aber in st.gallen einen sieg zu erwarten, naja kann man, aber wir haben nur 2:2 gespielt zu hause (wenn auch mit pech).

Glaub mir kein FCZ-Fan ist zufrieden, nur ich denke es wurde schon so oft zu schnell am trainerstuhl gesägt, wir müssen jetzt nicht den selben fehler machen... ein neuer trainer würde auch eine neue mannschaft aufstelle wollen und das heisst wieder anderes kader umstellen usw... DAS KANNS NICHT SÈIN!

Ich stehe nicht nur hinter dem FCZ sondern hinter Favrè und das zu 150%, von dem Trainer bin ich einfach überzeugt, wenn du jemandem nen tritt verpassen willst dann den spielern...

Keine Persönliche kritik, nur meine meinung, da ich denke dass du das ganze irgendwie auf den trainer abschieben willst (ich weiss hast favré nicht erwähnt, aber es klang halt trozdem so)

Also ich weiss gar nicht was du hast. Ich sehe niemanden der Favre gross kritisiert und das ist aufgrund der Resultate eigentlich ziemlich erstaunlich. Aber wie ich sehen wohl alle das die Mannschaft auch wirklich Fortschritte macht.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 02.10.03 @ 23:27

Lukas16 hat geschrieben:Also ich weiss gar nicht was du hast. Ich sehe niemanden der Favre gross kritisiert und das ist aufgrund der Resultate eigentlich ziemlich erstaunlich. Aber wie ich sehen wohl alle das die Mannschaft auch wirklich Fortschritte macht.

Ja stimmt, bis auf den letzten match gegen Servette FC :D da hatte ich keine fortschritte mehr gesehen, war aber auch nochmal arg geschwächt dass Team. ich hatte ja geschrieben dass es für mich nach Trainerkritik riecht, wie simon den text am anfang schrieb, möchte ihm dass aber nicht unterschieben, war nur meine Meinung. War mir halt wichtig so kurz vor dem schlafen gehen

good n8
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Chandler

Re: Scheisse ....

Beitragvon Chandler » 02.10.03 @ 23:54

Simon hat geschrieben:
Ich verstehe einfach nicht wie man in solch einer Situation ruhig bleiben kann. Dammisiech, wir sind LETZTER ! Von einem UEFA Cup Platz, was mit dieser Mannschaft absolute Pflichte wäre, können wir wohl nur ein weiteres träumen und uns ärgern, dass wir erneut eine ausgezeichnete Chance vergeben haben uns vor der durchschnittliches Konkurrenz zu klassieren ... Es war wohl letzte und diese Saison selten so einfach einen UEFA Cup Platz zu holen.

Hey, calm down.... mach hier nicht auf Panik... Die Saison ist noch lang, gegen Basel und Servette auswärts darf man verlieren und wenn man nicht spielt, kann man in der Tabelle auch nicht weiter nach vorne rutschen... Dass wir jetzt zuhinterst sind, liegt an den ersten 6 Saisonspielen... Es geht aufwärts, musst nur nicht immer stur auf die Tabelle schauen.... wir haben noch gegen alle (ausser Servette und Basel) 3 Direktbegegnungen, selbst ein Uefacup-Platz liegt noch drin!

Chandler

Beitragvon Chandler » 03.10.03 @ 2:42

ChrigiS hat geschrieben:Das ist das Problem. Sich ständig mit irgendwelchen Hoffnungen zu vertrösten. Man muss der Sache ins Auge sehen. Kommen wir bis zur Winterpause nicht über den Strich, respektive können nicht endlich die nötigen Punkte eingefahren werden, wird es bis Ende Saison ganz ganz bitter.

ja, bis Winter sollte man schon über den "Strich" gerutscht sein... am besten schon vorher :)
Mich nervt langsam einfach diese Miesmacherei, welche viel schlimmer als alles "Schöngerede" ist...
Alle die jetzt die ganze Zeit "Scheisse scheisse, wir sind im Abstiegskampf" etc. schreiben, haben den neuen Modus einfach nicht begriffen!

ChrigiS hat geschrieben:Wir sind mal wieder soweit das Ausreden die Oberhand gewinnen und das man mit viel zu wenig schon zufrieden ist.

Zufrieden mit der Situation ist niemand hier, aber was heisst "Ausreden die Oberhand gewinnen"?
"gegen Basel und Servette auswärts muss man nicht gewinnen" ist doch keine Ausrede sondern Fact... Gut die 2.Hz in Genf war mieserabel,... aber was will man da gross dazu sagen? war schliesslich wieder einmal eine mieserable seit längerem, ist dadurch jetzt alles schlecht?!
Da muss man wohl das nächste Spiel abwarten...

ChrigiS hat geschrieben:Wir sind nun letzter und in St.Gallen ist ein Sieg OHNE WENN UND ABER Pflicht. Wie gesagt... traurig das man bereits schon wieder froh ist wenn man Unentschieden spielt. Das ist unter der Würde des FCZ!

ach komm,... einerseits bist du wohl einer der grössten Pessimisten hier, andererseits erwartest du aber auch immer wieder sehr viel....
Klar muss in unser jetzigen Situation der Sieg angestrebt werden, doch ist dieser auswärts am Sonntag nicht "ohne wenn und aber Pflicht"...

ChrigiS hat geschrieben:Diese "ach so einfachen Spiele" wie z.B. gegen Thun und Wil müssen auch zuerst gewonnen werden...

ja das stimmt... generell kommen jetzt im 2.Viertel aber sowieso die "eher einfacheren" Spiele auf uns zu...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.10.03 @ 7:41

....ich geniesse diese Zeit...das Panikorchester beim Pack drüben amüsiert mich dermassen, dass ich ab unserer Situation nur ein müdes Lächeln übrig haben....hey Jungs....wir kennen unsere Situation...das ist UNSER Umfeld.....wenn wir unter den ersten beiden Plätzen wären, dass würde nicht gut mit uns allen kommen.........

PS:.....ich bin mir soooooooo sicher das es mit Favre gut kommen wird....wenn nicht mit ihm, mit wem denn dann.......?.......er hat all meine Geduld..nach wie vor! Auf nach St.Gallen.....die sind zu packen!

Yekini

Beitragvon Yekini » 03.10.03 @ 8:47

Ja, ja, wir amüsieren uns wegen dem Pack und schaffen es nicht mal in dieser Situation vor dem Pack GC zu stehen! Auch mein Vertrauen hat Favre, aber langsam wäre es an der Zeit, Resultate sprechen zu lassen. Und ein kleine Kritik habe ich auch noch, warum wird Sanou bereits in seinem 1. Spiel eingewechselt und unsere sogenannten Abwehrchefs Sahdo und Matic spielen immer noch keine Rolle???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“