Camel Filters 5.20Fr.

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kuschi

Camel Filters 5.20Fr.

Beitragvon Kuschi » 01.10.03 @ 20:11

Da bini doch vorher im Coop gsi und Kassä hät scho foiffrankezwänzg für es Camel Filtres azeigt,woni nöd schlächt gstuunt han.Dä Verchäufer häts dänn zwar korrigiert uf viernünzg hät aber gseit es segäd di letschtä,woni mi natürli grad iideckt han.Ich mag mi na sehr guet Erinnere wo sehr vill gseit händ: "Bi 5 Stutz s'Päckli höri uf rauche!" Jetz isch dä Moment cho und es nimmt mi Wunder was die jetz säged!Oder e Wett abgschlosse händ!Hehe!
Ich rauch uf jede Fall wiiter,was au immer!

GruZH
Lieber Gras rauchen als Grashoppers!

BladeZH
Beitragvon BladeZH » 01.10.03 @ 20:15

Ich Rauche weiter , koste es was es wolle :o)

billy

Beitragvon billy » 02.10.03 @ 8:38

Rauchen ist auf jedenfall immer noch viel zu billig.

Hier ein Artikel aus dem tagi von heute der zum Thema passt.

Dänemark senkt die Preise für Zigaretten und Schnaps

Kopenhagen. - In Dänemark sind am Mittwoch drastische Senkungen der Tabak- und Alkoholsteuer in Kraft getreten. Die Regierung will damit verhindern, dass die Dänen ihr Geld im benachbarten Deutschland lassen, um Schnaps und Zigaretten einzukaufen. Der Preis für ein Päckchen Zigaretten sank von 33.50 Kronen (rund 10 Fr.) auf umgerechnet 8.80 Fr., eine 0,7- Liter-Flasche mit 40-prozentigem Alkohol kostet statt 26 Fr. ab sofort nur noch 17 Fr.

Die Steuersenkung kommt drei Monate vor In-Kraft-Treten einer neuen EU-Richtlinie, mit der ein 24-stündiger Mindestaufenthalt in einem EU-Land vor der Einfuhr von Schnaps oder Zigaretten wegfällt. Die Regierung fürchtete, dass darum weit mehr Dänen in Deutschland einkaufen, wo eine Packung Zigaretten 4.60 Fr. kostet.

Zugleich erhoffen sich dänische Geschäftsleute rege Besuche aus Schweden, wo die Steuern noch höher sind und beispielsweise eine Flasche Bacardi-Rum mit rund 50 Fr. fast doppelt so teuer ist wie in Dänemark. In Helsingör am Öresund waren die Geschäftsinhaber auf den Ansturm aus Schweden bestens vorbereitet. «Es ist wie Weihnachten», sagte Ladeninhaber Mörk Jörgensen, der sein Geschäft am Mittwoch zwei Stunden früher als gewöhnlich öffnete.

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 02.10.03 @ 11:40

Das rauchen ist viel zu teuer.

Es kann ja nicht sein das wir raucher für das ganze Land zahlen müssen.
Die kosten welche wir verursachen bezahlen wir scho lange.

Aber es ist eine Frechheit das sich der Staat im Namen der Prävention ihre Kassen aufstocken. Und das wieder einmal auf Kosten der kleinen.

Es raucht ja vorallem die Arbeiterklasse und die reichen stört es eh nicht ob 30 Rp. mehr oder weniger.

Diese Abzocke muss entlich mal gestoppt werden.
Zürcher Südkurve

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 02.10.03 @ 12:09

Beefy hat geschrieben:Die kosten welche wir verursachen bezahlen wir scho lange.

Ah ja? Hast Du da Zahlen dafür? Ich höre nämlich immer etwas anderes.

Gruss
Zigarrengeniesser Jerk

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.10.03 @ 12:10

@Beefy stopp dich selber, ich rauche auch, es ist deine Entscheidung zu rauchen oder nicht. Also beschuldige nicht den Staat oder sonst wenn!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 02.10.03 @ 14:58

Ich unterstütz den staat gerne etwas... mir doch egal ob jetzt 5 oder 5 oder 7FR pro päckli, ab 10Fr wirds dann langsam kritisch (hab ich in england gemerkt, 4.7Pfund für ein pöckli, man bedenke ca 2.3 Wechselkurs, also ca 12FR)

Dem staat geehts ja schlecht, also hilft ihm, der AHV auch...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball allgemein“