flo hat geschrieben:Weil nicht er, sondern der Gemeinderat über die Tramlinie entscheiden kann.
Wie kann er dann so etwas versprechen?
daefu hat geschrieben:flo hat geschrieben:Weil nicht er, sondern der Gemeinderat über die Tramlinie entscheiden kann.
daefu hat geschrieben:flo hat geschrieben:Weil nicht er, sondern der Gemeinderat über die Tramlinie entscheiden kann.
King hat geschrieben:Hab ich gerade per Mail erhalten:
Hallo Leute,
wie ihr sicher gehört habt, will der VCS mit Rekursen das geniale Stadionprojekt in Zürich verhindern. Und leider Fact ist, dass die Verhinderung rein von der gesetzlichen Seite her betrachtet auch gelingen wird. Es geht um eine Tramlinie, um einige Parkplätze mehr oder weniger und um ein kompliziertes Fahrtenmodell. Lohnt es sich, für diese eigentlichen Kleinigkeiten uns Sportsfreunde das europaweit Aufsehen erregende Stadion wegzunehmen???? Wollen wir wirklich noch die EM-Spiele in Zürich verlieren????
Bitte helft mit, den VCS eventuell noch rechtzeitig zur Vernunft und zur Kompromissbereitschaft zu bringen. Teilt doch auf der Homepage www.verkehrsclub.ch via "Kontakt" oder über service@verkehrsclub.ch (jeweils z.Hd. VCS Zürich, Frau Petri / Herr Knauss) dem VCS euer Unverständnis und eure Enttäuschung über diese Rekursabsichten mit. Ich denke, je mehr Echo dort eingehen wird, je eher werden diese hoffentlich ihr unpopuläres und undemokratisches Handeln (Stadt Zürich hat dem Projekt an der Urne klar zugestimmt!) einsehen.
Also, kurz ein (böses) Mail an den VCS schreiben und dieses Mail hier auch noch an möglichst viele (Sports-)Kollegen weiterleiten!!!
Gruss und bis bald
King hat geschrieben:Fact ist, dass die Verhinderung rein von der gesetzlichen Seite her betrachtet auch gelingen wird. (...) Ich denke, je mehr Echo dort eingehen wird, je eher werden diese hoffentlich ihr unpopuläres und undemokratisches Handeln (...) einsehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, chue.li, devante, flöru_burki, Funkateer, Mr Mike, oma, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, zhkind, zuerchergoalie und 402 Gäste