Interessanter Ausschnitt aus der BaZ (Buess)

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 13.09.03 @ 12:25

ich vestehe es nicht! ich habe überhaupt nichts gegen favre, doch manche überlegungen von unserem trainer kann ich echt nicht nachvollziehen! buess tut mir irgendwie mega leid! wenigstens sehe ich ihn wohl heute mal spielen!

Nonda

Beitragvon Nonda » 13.09.03 @ 12:27

Die Aussage "das ist schwierig, wenn du nicht spielst" ist eine dieser billigen Ausreden talentierter Fussballer, die Mitleid mit sich selbst haben, statt auf dem Platz Leistung zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen. In England muss auch jeder Spieler im Training um seinen Stammplatz kämpfen. Das ist nichts anderes als normal. Gewöhn Dich ans Spitzenfussballer-Dasein, kann ich da nur sagen und spiel Deine Qualitäten aus.

FCZ - teamspirit bringt's
Nonda

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 13.09.03 @ 13:32

Sorry aber Buess ist verletzt, ich habe mit ihm gesprochen!!! Also keine zweifel an unseren Trainer!!!!!!!!

Edith

Célina

Beitragvon Célina » 13.09.03 @ 13:33

okey, dann ist ja alles klar! danke edith!

Florian

Beitragvon Florian » 13.09.03 @ 13:51

edith hat geschrieben:Sorry aber Buess ist verletzt, ich habe mit ihm gesprochen!!! Also keine zweifel an unseren Trainer!!!!!!!!

Edith

Was genau meinst du mit verletzt? Er hat bisher ja immer trainiert und ist auch in der ersten Liga eingesetzt worden, also kann es ja keine Verletzung sein, die ihn am spielen hindert, höchstens etwas das ihn behindert...

Und wenn das der Fall wäre, wüsste er ja auch, weshalb er nicht spielt, was ja anscheinend nicht der Fall ist!?!

Gruess Florian

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 13.09.03 @ 15:31

Mageta hat geschrieben:Was genau meinst du mit verletzt? Er hat bisher ja immer trainiert und ist auch in der ersten Liga eingesetzt worden, also kann es ja keine Verletzung sein, die ihn am spielen hindert, höchstens etwas das ihn behindert...

Diese Woche war er übrigens als einziger im Kraftraum, während die anderen draussen trainiert haben. Fit scheint er also nicht zu sein.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

JjAB

Beitragvon JjAB » 13.09.03 @ 18:17

Nonda hat geschrieben:Die Aussage "das ist schwierig, wenn du nicht spielst" ist eine dieser billigen Ausreden talentierter Fussballer, die Mitleid mit sich selbst haben, statt auf dem Platz Leistung zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen. In England muss auch jeder Spieler im Training um seinen Stammplatz kämpfen. Das ist nichts anderes als normal. Gewöhn Dich ans Spitzenfussballer-Dasein, kann ich da nur sagen und spiel Deine Qualitäten aus.

FCZ - teamspirit bringt's

Wenn man nicht eingesetzt wird, dann ist man unmotiviert... Wie Marco Streller beim FCB, als er noch der 5. Stürmer war (letzte Saison; hinter Jimmy, Rossi, Tum, Koumantarakis)!

Gruess...
Gruess us Basel

Zurück zu „Fussball Club Zürich“