WICHTIG: TdT 4... REPRISE

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

WICHTIG: TdT 4... REPRISE

Beitragvon C.D.M. » 06.09.03 @ 23:35

es war ein gelunges turnier... alles hat gestimmt... das wetter (Petrus ist kein Raver aber ein FCZ'ler), genügend verpflegung, festzelt, musik, zaunhfahnen, 32 Teams bestehend aus Fcz'lern..über 300 Besucher und super spannende Spiele..und das wichtigste...Es blieb alles fair..keine tummulte, verletzte, schiebungen, etc...!!!

und ja am schluss gewannen DYNAMO LETZIGRUND - Club Z mit 1:0...

danke an fritz künzli zum promikick zu so früher stunde (um 9.45uhr war der mann schon auf dem platz)...besuch auch von she dj tatana!!!

und DANKE an alle welche gespendet haben..allein heute wurden wieder für die Choreo Crew CHF 460.-- gespendet!!!!!!!!!!!! FCZ FANS IHR SEID DIE GEILSTEN!!!!!!!!!!!

und am abend ging die post noch im club z ab..mit der pokalübergabe , mit dem Z Projekt (Züri und Blau und Wiis) und Innocent FF

jetzt freuen wir uns bereits auf das nächste turnier im nächsten sommer aber zuvor freuen wir uns alle auf den nächsten Sonntag!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.09.03 @ 13:47

Das TdT4 war in der Tat ein voller Erfolg. Ich möchte allen Teilnehmern für ein faires und spannendes Turnier danken. Vorallem aber möchte ich Ultras ZH und Sascha für ihre äusserst engagierten Einsätze von gestern danken. Ohne Euch zwei wäre das Turnier schlicht undenkbar! Edith und ihre beiden Assistentinnen gilt es auch zu danken. Zum Glück hielten sich Eure Einsätze arg in Grenzen :-) Herzlichen Dank auber auch den zahlreichen Schiris, die allesammt hervorragende Leistungen vollbracht haben (der einzige extrem umstrittene und wohl falsch gefällte Entscheid fiel ja im einzigen Spiel, welches ich pfiff :-( ).

Das TdT wird nun einige Änderungen erfahren. Wie das genau aussieht, werdet Ihr später erfahren. Eines jedoch schon mal vorweg. Das TdT5 wird erst im nächsten Frühsommer stattfinden (Juni). Wir verzichten auf die Austragung eines Hallenturnieres im Winter. Dies aus mehreren Gründen. Unser Turnier wird langsam aber sicher zu gross um es noch sinnvoll innerhalb eines Tages in einer Halle durchführen zu können. Die Stimmung draussen ist immer viel friedlicher. Kommt dazu, dass die Halle in Greifensee umfunktionniert wird und wir eine neue Halle suchen müssten.

Daher müsst Ihr Euch für´s nächste TdT etwas länger gedulden als gewöhnlich. Dafür wartet dann ein richtiges FCZ Fest auf Euch. Wir werden im nächsten Juni das TdT5 als Teil der PdP stattfinden lassen. Der Party der Partys!

FCZ rulez!

Das OK

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.09.03 @ 14:18

Auch von mir und im Namen der ganzen Mannschaft von Braveheart Züri vielen Dank für das geile Turnier.

@Stu ich nehme mal an, dass du den Fehlentscheid auf das Viertelfinal Spiel zwischen uns und Club Z beziehst.

Ich möchte dir nur noch sagen, kein Problem. In jedem normalen Fussballspiel, wäre es ein Tor, wir spielen ja nicht Eishockey und bei der Sirene das Spiel aus ist! Zudem waren unsere Beine und Lunge gar nicht mal so unglücklich darüber ;-) sowie auch unsere Leber :-)

Club Z hat Klasse gezeigt und sich dafür entschuldigt und beileid gespendet. Das gute an diesem Turnier ist ja, dass der Pokal sicher in FCZ-Händen bleibt und deshalb kommt es auch nicht so darauf an, wer nun weiter ist und wer nicht!

Gruss und nochmals ein grossen Dank an alle!

King
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 07.09.03 @ 14:52

MERCI ALLNE ORGANISATORE! Isch würkli en guet organisierte Aalass gsii! FCZ RULES!!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Panchito

Beitragvon Panchito » 07.09.03 @ 15:04

natürlich bleibt auch mir nichts anderes als den organisatoren und helfern für diesen absolut geilen event zu danken. von morgen um 10uhr bis in die nacht im club z ein super tag, mit den besten fans der welt und für mich und unsere mannschaft war der event natürlich doppelt erfolgreich....

und es war immer fair und nie schien es als würde jemand den event oder sich selbst zu ernst zu nehmen. nichts negatives fällt mir ein wenn ich an gestern denke.

ausser vielleicht das heute keiner von dynamo letzigrund normal laufen kann. sieht echt lustig aus.... :-)

grüsse und bis am sonntag im letzi und nächstes jahr am TdT5.

IHR SIND ALLES GEILI SIECHE !!!!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.09.03 @ 7:13

ja,ja,kompliment war ein geiler event!obwohl die begeisterung am amfang nicht so gross war(waaaaassss kein bier bis 1200uhr!im nachhinein besser so :-)),haben wir uns in ein spielrausch gekickt und promt alle spiele verloren :-(!

danke an die leute die für das T.d.T geschufftet haben!
WIR KOMMEN WIEDER!

COMMANDO SCHLITZ,CAPT.GLARONA
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

chko
Beitragvon chko » 08.09.03 @ 8:53

Auch von uns vielen Dank an die Organisation und sonst alle, die irgendwie mitgeholfen haben. War ein geiler Anlass!!

Vielen Dank auch an die überaus fairen Team's Barrio3, Estrade und Commando Schlitz.

Nächstes Jahr wieder dabei!!!

CHKO, Team EFZEZET
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“