Tarone

Diskussionen zum FCZ
Dancisco

Tarone

Beitragvon Dancisco » 05.09.03 @ 22:19

Was ist eigentlich mit Daniel Tarone? War in den beiden letzten Spielen nicht im Kader. Ist er ausgemustert worden?

Célina

Beitragvon Célina » 06.09.03 @ 7:07

also ich finde es auch sehr seltsam, dass er plötzlich nicht mehr spielen darf oder kann! ich glaube zu wissen, dass er gegen Thun auf der Ersatzbank sass, bin mir aber nicht ganz sicher!

elho

Beitragvon elho » 06.09.03 @ 8:40

fredigirl hat geschrieben:also ich finde es auch sehr seltsam, dass er plötzlich nicht mehr spielen darf oder kann! ich glaube zu wissen, dass er gegen Thun auf der Ersatzbank sass, bin mir aber nicht ganz sicher!

Sah ich auch so.

Aber mit unserem Tollen Speaker erfährt man ja nicht einmal, wer auf der Bank sitzt. Die Torschützen leiert er auch die falschen herunter: Keita anstelle Bastida. Peinlich, Peinlich.

billy

Beitragvon billy » 06.09.03 @ 20:55

fredigirl hat geschrieben:ich glaube zu wissen, dass er gegen Thun auf der Ersatzbank sass, bin mir aber nicht ganz sicher!

Tarone hat sich sogar eingelaufen als Chihab in der ersten Halbzeit angeschlagen war. Gekommen wäre dann aber Jodice. Chihab hatte dann ja signalisiert dass er trotzdem weiterspielen kann.

Jea

Beitragvon Jea » 07.09.03 @ 14:07

also, tarone ist auf die bank geschickt worden, habe ihn gestern am match yf-red star gesehn, und er meinte, dass er momentan wohl noch auf der bank bleiben muss, und auf seine chance hofft/wartet.

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 07.09.03 @ 15:05

Ich finde es auch total merkwürdig, was da mit Tarone geschieht! Schliesslich verzichtete er bei seiner Verpflichtung auf seinen Teil der Ablösesumme (bin nicht ganz sicher), um bei seinem Wunschverein spielen zu können. Der FCZ hätte ihn doch sonst nicht verpflichtet "können", oder?? Oder verwechsle ich da etwas??
Und jetzt wird er ausgemustert...? Ich habe ihn beim Spielg gegen Wil auf der Tribüne beobachtet und habe festgestellt, dass er sich überhaupt nicht gefreut hat bei den Toren seines Vereins...! Das zeugt ja wohl kaum von einer guten Verbindung zum Klub, oder?

Florian

Beitragvon Florian » 07.09.03 @ 15:34

Buffy hat geschrieben:Ich finde es auch total merkwürdig, was da mit Tarone geschieht! Schliesslich verzichtete er bei seiner Verpflichtung auf seinen Teil der Ablösesumme (bin nicht ganz sicher), um bei seinem Wunschverein spielen zu können. Der FCZ hätte ihn doch sonst nicht verpflichtet "können", oder?? Oder verwechsle ich da etwas??
Und jetzt wird er ausgemustert...? Ich habe ihn beim Spielg gegen Wil auf der Tribüne beobachtet und habe festgestellt, dass er sich überhaupt nicht gefreut hat bei den Toren seines Vereins...! Das zeugt ja wohl kaum von einer guten Verbindung zum Klub, oder?

Also die Verpflichtung und sein "Verzicht" hat überhaupt nichts mit seiner "Ausmusterung" (wie du das nennst) zu tun, denn da zählen alleine die Leistungen. Ich würde das auch nicht "Ausmusterung" nennen, denn er ist ja nun einfach Ersatz und war nur bei einem Spiel auf der Tribüne, da er dort angeblich verletzt war und seither gab es keinen Anlass mehr, einen Spieler aus der momentanen Stammelf durch Tarone zu ersetzen, zumal er ja in den Spielen, in denen er eingesetzt wurde, auch nicht gerade überzeugt hat...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“