Ivan dal Santo

Diskussionen zum FCZ
dodo

Ivan dal Santo

Beitragvon dodo » 05.09.03 @ 21:36

Wieso spricht eigentlich niemand von Ivan dal Santo.
Der macht mir einen tollen Eindruck.

Die beiden letzten Spiele habe ich gesehen. Muss sagen, der macht
seine Sache gut.

Wirkt auch nicht so abgehoben wie einige seiner Kollegen. Er braucht auch keine silberne oder goldene Schuhe. Auch um seine Haarfarbe macht er sich keine Sorgen.

Zeigt auf dem Spielfeld Leistung und wird immer besser. Denke einer, der Sympathien erweckt.

Was meint ihr?

Zappa

Beitragvon Zappa » 05.09.03 @ 21:41

Wieso spricht eigentlich niemand von Ivan dal Santo.
Der macht mir einen tollen Eindruck.

Die beiden letzten Spiele habe ich gesehen. Muss sagen, der macht
seine Sache gut.

Wirkt auch nicht so abgehoben wie einige seiner Kollegen. Er braucht auch keine silberne oder goldene Schuhe. Auch um seine Haarfarbe macht er sich keine Sorgen.

Zeigt auf dem Spielfeld Leistung und wird immer besser. Denke einer, der Sympathien erweckt.

Was meint ihr?

Kann Dir nur beipflichten. Ein "ehrlicher" Kämpfer der keine Starallüren besitzt.

Gruss
Zappa

Simon

Beitragvon Simon » 05.09.03 @ 21:52

Ein solider symphatischer Spieler. Hat seine Sache bisher ordendlich gemacht. Allerdings zeigte er gegen Thun eine eher schwache Partie.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 06.09.03 @ 0:50

Simon hat geschrieben:Ein solider symphatischer Spieler. Hat seine Sache bisher ordendlich gemacht. Allerdings zeigte er gegen Thun eine eher schwache Partie.

Tja mann muss seine Kräfte einteilen, hoffen wir die hat er für den FC Basel gespart :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

TommyGun

Dal Santo

Beitragvon TommyGun » 09.09.03 @ 10:33

Ich versteh nicht, wieso Dal Santo so hochgejubelt wird. Er hat grottenschlechte Partien abgeliefert. Z.B. Aarau, wo auf seiner Seite bei 2:2-Situationen die Gegner regelmässig durchgebrochen sind. Stellungsfehler en masse. Beim Wil-Spiel war er ein ständiger Gefahrenherd. O.k. hab nicht alle Spiele gesehen, was ich gesehen habe war schlecht, keinen Kampfgeist, fehlender Spielwitz. Oh Quentin warum bist du nicht mehr da???
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Boulevard-Tippse

Re: Dal Santo

Beitragvon #10 » 09.09.03 @ 10:40

TommyGun hat geschrieben: Er hat grottenschlechte Partien abgeliefert. Z.B. Aarau, wo auf seiner Seite bei 2:2-Situationen die Gegner regelmässig durchgebrochen sind. Stellungsfehler en masse.

Sehe ich auch so und ich war ausser in Neuchâtel an allen Spielen. Gegen Aarau bsp. ist er dem gegnerischen Stürmer ständig nebenher gelaufen, um im besten Fall noch einen Corner "herauszuholen" für Aarau. ;-(

Dal Santo bringt zwar etwas nach vorne, dennoch sähe ich gerne wieder mal Muff!
Membre du groupe Hassli

Vorstand
Re: Dal Santo

Beitragvon Vorstand » 09.09.03 @ 10:53

#10 hat geschrieben:
TommyGun hat geschrieben: Er hat grottenschlechte Partien abgeliefert. Z.B. Aarau, wo auf seiner Seite bei 2:2-Situationen die Gegner regelmässig durchgebrochen sind. Stellungsfehler en masse.

Sehe ich auch so und ich war ausser in Neuchâtel an allen Spielen. Gegen Aarau bsp. ist er dem gegnerischen Stürmer ständig nebenher gelaufen, um im besten Fall noch einen Corner "herauszuholen" für Aarau. ;-(

Dal Santo bringt zwar etwas nach vorne, dennoch sähe ich gerne wieder mal Muff!

Tja wer hat bis jetzt keine schlechten patien abgeliefert??

Aber totzdem, Dal Santo spielt über den Erwartungen, wie wurde dieser Transfer nieder gemacht. niemand wollte ihn haben!!

Aber ich finde er ist bis jetzt einer der besten neu Zugänger.

Klar wir haben nicht sehr viel von ihm erwartet und darum sind auch alle begeistert wenn er einmal gut spielt.
Zürcher Südkurve

Zurück zu „Fussball Club Zürich“