FCBoosl,mersin di grösste,kömed zeigemers de Ziircher-Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 07.09.03 @ 20:55

pexito hat geschrieben:1.Ich kenn aber so viele Leute aus Basel die hier arbeiten, die nach Zürich gezogen sind, die nach Zürich jedes Wochenende in Ausgang gehen. Daher versteh ich diesen Anti-Zürich-Kurs nicht.

2. Tatsache ist schon, dass Basel einen Zürich-Komplex hat

1. intressant. und wie erklärst du dir den anti-basel kurs? der ist ja ganz offensichtlich und zwar nicht nur hier im forum. du glaubst nicht wie oft ich als basler in zürich angepöbelt werde

2.anscheinend beruht dies auf gegenseitigkeit (siehe nur z.b. diesen thread)

ich persönlich habe eigentlich nichts gegen zürich (ausser am spieltag) empfinde nur eine tiefe abneigung gegenüber gc..
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

somalia

Beitragvon somalia » 07.09.03 @ 21:11

coolio hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:1.Ich kenn aber so viele Leute aus Basel die hier arbeiten, die nach Zürich gezogen sind, die nach Zürich jedes Wochenende in Ausgang gehen. Daher versteh ich diesen Anti-Zürich-Kurs nicht.

1. intressant. und wie erklärst du dir den anti-basel kurs? der ist ja ganz offensichtlich und zwar nicht nur hier im forum. du glaubst nicht wie oft ich als basler in zürich angepöbelt werde

ich persönlich habe eigentlich nichts gegen zürich (ausser am spieltag) empfinde nur eine tiefe abneigung gegenüber gc..

Aber so ähnlich wie das Pack...

Ist es vielleicht der Dialekt?! Oder WEIL ihr gerade nach Züri kommt?!
Fragt man nach der Zeit, muss er noch 7 Stunden nach seiner Uhr suchen, vielleicht solche kleine Details?! ...nein!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

leon

anti basler?

Beitragvon leon » 07.09.03 @ 21:45

habe erlich gesagt nichts gegen basler(götti von meinem sohn basler)

aber was mich zum kotzen bringt......

zürcher mit basler wimpel im auto (absolut krank)

zürcher beize mit nur basler wimpel beschmückt (nerft unheimlich)

basler wo dich blöd anpöbeln auch wen dein 8jährige sohn dabei hast (ich koche)

und wen ihr am 14. verliert und der FCZ an gcn vorbeizieht
dan hab ich euch auch ganz fest lieb! (auch dich coolio)
gruss leon

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Re: anti basler?

Beitragvon coolio » 07.09.03 @ 22:32

leon hat geschrieben:aber was mich zum kotzen bringt......

zürcher mit basler wimpel im auto (absolut krank)

oje, du tust mir leid, dann musst du ja täglich mehrmals kotzen ;-)

leon hat geschrieben:dan hab ich euch auch ganz fest lieb! (auch dich coolio)

dazu muss ich fairerhalber sagen dass es mir relativ wurscht ist was du von mir oder baslern allgemein hälst (nur damit hier keine missverständnise entstehen;-) wollte vorhin nur anmerken das es auch viele zürcher baslerhasser gibt, was ja seltsamerweise von eurer seite immer wieder bestritten wird.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

leon

Re: anti basler?

Beitragvon leon » 07.09.03 @ 23:28

viele zürcher baslerhasser

coolio
was ist dein problem
zuviel solarium oder doch ein züri komplex???

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 08.09.03 @ 1:57

coolio hat geschrieben:

1. Du glaubst nicht wie oft ich als Zürcher in Basel angepöbelt wurde!

2. Du magst recht haben, es gibt einige die haben einen Basel-Komplex, der bezieht sich meist auf den Fussball und/oder das Stadion (Elmar Ledergerber als Paradebeispiel)

Naja Coolio, was solls? Nach dem Motto was war zuerst, das Huhn oder das Ei? Andersrum, lass dich nich provozieren im Forum, hier gilt das Gesetzt der Quote. Auf so und so viele fallen X Idioten, was im Basler Forum etwa ähnlich ausfällt. Nur im GCN Forum existiert das Phänomen der Gruppendynamik, alle sind gleich doof.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

DerkalteTod

Beitragvon DerkalteTod » 08.09.03 @ 10:01

Feststellung. Einige User haben weniger Mühe mit Austeilen als mit Einstecken. Eigentlich arm. Wer die Antwort scheut, sagt lieber nix ;)

Bevor jetzt einige wieder völlig ausrasten : Zum Kühlschrank laufen, Bier holen. Gaaanz langsam trinken. Das hilft. Spätestens bei der 12. Büchse Bild

Zumindest zeigt dieser Thread, dass es nicht nur viele Anti-Züris gibt in Basel, sondern umgekehrt halt eben auch. Geht in euch ! Hinterfragt euch ! Hosianna !

Zum Stichwort Beizen/Autos mit Bs-Wimpel : Kommt immer draufan, wie lange schon. Gloryhunter gibts immer und überall, wirds auch immer und überall gehen.

Stichwort ZH werden in BS angepöbelt und umgekehrt: Kommt immer draufan. Ein kleiner Spruch mit zugehörigem Grinsen ist was Anderes als ernsthaftes Komplex-Verraten durch primitive Äusserungen, oder ?

Und eine Niederlage gegen Euch am 14. könnten wir uns sogar leisten. Wenn ihr damit an GCN vorbeiziehen könntet, wäre es den Spass sogar fast schon wert :cool:

Viel Spass weiterhin an jene, die Pöbeln möchten. Schade, der Thread hat lustig angefangen. Cheers !
Tod, alter Freund,
komm her zu mir,
denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Du hast schon einmal
mich verschmäht
und noch mehr Angst
dabei gesät.

Doch jetzt endlich
komm und vollende,
was du begannst;
reich' mir die Hände!