FCZ im Torrausch

Diskussionen zum FCZ
grischuna
drummer
FCZ im Torrausch

Beitragvon grischuna » 03.09.03 @ 22:50

Tages-Anzeiger Online

Der FC Zürich hat dank des 4:0-Heimerfolges gegen Thun erstmals seit der Startrunde einen der letzten zwei Plätze verlassen und die Berner Oberländer vom 8. Rang verdrängt.

Der FCZ, der nun seit drei Partien ungeschlagen ist, überraschte Thun jeweils zu Beginn der beiden Halbzeiten. Nach sechs Minuten erzielte Petrosjan nach einem Solo über 30 Meter mit seinem 6. Saisontreffer das Führungstor. Noch schneller «starteten» die Zürcher beim 2:0 durch Chihab. Der Marokkaner traf nur 18 Sekunden nach der Pause nach einem Zuspiel von Alhassane Keita.
Trotz des letztlich ungefährdeten und verdienten Sieges überzeugte der FCZ nicht restlos und erst nach dem entscheidenden zweiten Tor. In der ersten Halbzeit bewahrte ausgerechnet der bisher stark kritisierte Torhüter Davide Taini die Equipe von Trainer Lucien Favre mit zwei Paraden vor einem Gegentreffer. Insbesondere beim Kopfball von Israel Rodriguez aus sechs Metern glänzte der 26-Jährige mit einem tollen Reflex (38.).
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 03.09.03 @ 22:58

Weiss jemand was die Geste von Keller sollte und an wen sie gerichtet war? Wer nicht weiss von was ich spreche soll doch die Zusammenfassung in SF-Info schauen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

chko
Beitragvon chko » 03.09.03 @ 23:25

ChrigiS hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:Weiss jemand was die Geste von Keller sollte und an wen sie gerichtet war? Wer nicht weiss von was ich spreche soll doch die Zusammenfassung in SF-Info schauen.

Wahrscheinlich an alle die, die ihn bislang (zurecht) kritisiert haben...

So hab ich das auch etwa interpretiert. Und "zurecht" ist mehr als zutreffend.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.09.03 @ 23:34

Vielleicht wars auch nur an die Last, die ihm von den Schultern gefallen ist. Wer weiss das schon. Er kann es von mir aus direkt an mich richten, nach seinem nächsten Tor. Ist doch schnuppe. Wichtig ist einfach, dass es langsam aber sicher Aufwärts geht. Mit dem Team, mit Keller. Weiter so.

Simon

Beitragvon Simon » 03.09.03 @ 23:36

Ich hätte wohl gleich reagiert ... Heute zeigte er eine ansprechende Leistung. Ich mag ihm auf jeden Fall das Tor gönnen.

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.09.03 @ 23:40

ChrigiS hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:Weiss jemand was die Geste von Keller sollte und an wen sie gerichtet war? Wer nicht weiss von was ich spreche soll doch die Zusammenfassung in SF-Info schauen.

Hab es auch so empfunden! ... macht mir diesen arroganten Schnösel auch nicht sympathischer.

yellow

Beitragvon yellow » 03.09.03 @ 23:47

Dieter hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:

Hab es auch so empfunden! ... macht mir diesen arroganten Schnösel auch nicht sympathischer.

Schön, dass einige Leute auch nach einem 4:0 Sieg noch etwas zum Kritisieren gefunden haben.
Kleiner Tipp: Nehmt euch einfach nicht so wichtig und haltet es mit Stus Interpretation, die für mich mindestens so einleuchtend ist wie eure.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“