Merci TAINI

Diskussionen zum FCZ
billy

Merci TAINI

Beitragvon billy » 03.09.03 @ 22:00

Wie wäre das Spiel wohl ausgegangen wenn er den in der 38. Minute nicht von der Linie gekratzt hätte.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 03.09.03 @ 22:43

es gibt kein wenn und wäre heute abend.
unsere mannschaft hat heute verdient gewonnen.
auch oder vielleicht genau weil der taini heute seine konzentration über 90 minuten aufrechterhalten hat. (oder weil die kurve ihm mit ihrer unterstützung sein selbstvertrauen aufgebaut hat?)

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Simon

Beitragvon Simon » 03.09.03 @ 23:34

Taini hat heute wirklich stark gespielt ! Welche eine geniale Parade in der ersten Hablzeit. Ich hoffe, dass er jetzt so weiter spielt ...

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.09.03 @ 23:46

Taini war stark, doch sehe ich ihn trotzdem in Zukunft eher als guten Ersatz... seine Konstanz lässt zu wünschen übrig.

Simon

Beitragvon Simon » 03.09.03 @ 23:50

Dieter hat geschrieben:Taini war stark, doch sehe ich ihn trotzdem in Zukunft eher als guten Ersatz... seine Konstanz lässt zu wünschen übrig.

Warte noch ein paar Spiele ab, Dieter. Ich finde, dass seine Formkurve nach oben zeigt.

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.09.03 @ 23:53

Simon hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Taini war stark, doch sehe ich ihn trotzdem in Zukunft eher als guten Ersatz... seine Konstanz lässt zu wünschen übrig.

Warte noch ein paar Spiele ab, Dieter. Ich finde, dass seine Formkurve nach oben zeigt.

Taini ist mir sowohl sympathiasch, wie auch gefallen mir seine Leistungen meist... doch ist er meiner Ansicht nach keiner, der sich (auch aufgrund seines Alters) noch gross entwickeln wird... lieber auf einen Jungen aufbauen und mit Taini einen guten Ersatz haben.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.09.03 @ 23:56

Als Jürg Stiel im Alter Tainis war, spielte er beim FCZ. Leute, die schon etwas länger dabei sind erinnern sich wohl auch noch an die z.T. wirklich miesen Leistungen von Jogi. Er hat sich danach entwickelt. Und wie. Er ist heute weit über 30 und unbestrittener Nati-Torwart Nr. 1.

Ich glaube nicht, dass sich Taini nicht noch weiter entwickeln kann. Er ist im perfekten Alter dazu.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“