Ronaldo Tipp Sahdo im FCZ Training

Diskussionen zum FCZ
Reini
Matic und oder Sahdo

Beitragvon Reini » 28.08.03 @ 15:30

Wir sind doch in einer guten Position; bei dieser Situation hängt sich Matic ins Zeug! Wenn er einschlägt und sich als Abwehrchef etablieren kann bekommt er einen längeren Vertrag!
Sofern Sahdo gut ist haben wir noch eine Alternative! Das wäre sicher ein interessanter Spieler. Wir sollten ihn bis Ende Woche testen und dann entscheiden bevor ihn Kaiserslautern verpflichtet!!!
FCZ das isch was ich will!

Panchito

Beitragvon Panchito » 28.08.03 @ 15:40

ich finde auch das das dem fcz nicht schaden kann. wenn wir für matic wirklich so gut wie nichts bezahlen ist das doch ideal, konkurrenzdruck schadet nicht. und ich habe mich sowieso immer gefragt warum wir einen verteidiger suchen, 7 verschiedene testen und wil einen brasilianer an der angel hat welcher anscheinend nicht so schlecht ist.

wobei, nur weil er einmal gut gegen ronaldo gespielt hat heisst noch lange nichts. gegen ronaldo gibt sich jeder brasilianische verteidiger mehr mühe als gegen alex tachi-mensah z.b.

aber einer von beiden ist hoffentlich ein volltreffer.... nur bitte dzemaili nicht vergraulen wenn man ihn nachher auf die ersatzbank setzt.

Muff et Demaili=Dreamteam

lönds bliibe

Beitragvon Muff et Demaili=Dreamteam » 28.08.03 @ 16:08

wiso gämer de Abwehr nöd eifach e chli ziit???
Dal Santo-Dezmaili-Keller-Buess
die chön das scho!!!

aber sicher nöd jede Tag neui spiller kaufe, denn wird die Manschaft nie harmoniere!
gändne ZIIT!, eifach nöd z lang.
Muff, Petrosjan, et Dezmaili = die besten vom FCZ. Nur König fehlt!

Netzer

Beitragvon Netzer » 28.08.03 @ 16:34

Nur weil Ronaldo seinen Kolleg nicht in Pfanne gehauen hat, was unter Freunden normal ist, denken alles dieser Sahdo sie ein super Spieler.
Ich wäre nicht überrascht wenn Matic ein gute Verstärkung ist.
Ich heisse ihn willkommen bei uns.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

hammer
Beitragvon hammer » 29.08.03 @ 16:16

Was mich an der ganzen Sache nervt, ist mal wieder ne gewisse "Unfähigkeit" unseres "Managements". Die testen Spieler über Spieler, und der kleine FC Wil schafft es, einen Spieler mit (sagen wir zumindest) Vorlschussloorbeeren ins Probetraining zu lotsen. Der notabene nun nur beim FCZ mittrainiert, weil Wil ihn nicht verpflichten konnte (Agent vs. ukrainische Investoren). Wann schaffen wir im FCZ endlich profesionelle Strukturen?
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

somalia

Beitragvon somalia » 29.08.03 @ 16:17

Wo ist edith ?!?!?!?!

Oder wer sonst weiss, was jetzt mit diesem Spieler passiert?!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 29.08.03 @ 19:20

War heute im Training. Sadho ist wirklich nicht schlecht, gute Ballkontrolle und Uebersicht, ähnliche Spielweise wie Matic. Nur ist Sadho eindeutig lauter als Matic.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“