Turi

Diskussionen zum FCZ
Fige
Beitragvon Fige » 28.08.03 @ 0:54

#10 hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:wie sascha schon geschrieben hat ist das alles andere als toll, weniger erholungszeit, reisen, verletzungsgefahr, zusaetzliche abwesenheiten etc.
Jerk

Sorry, Jerk, du solltest wirklich nicht deine hoffentlich traumhaften Ferien am Palmenstrand von Santo Sowieso unterbrechen, um so einen provinziellen Mist abzusondern! - Wir können stolz sein auf jeden FCZ-Spieler, der es in irgendeine Nationalmannschaft schafft
zwischen Armenien und Burkina Faso, da wir zurzeit keinen einzigen haben, der irgendiwe an die Tür der CH-Nati klopft! Denn sie - also Turi, Chihab, Keita - bringen tendenziell eher so etwas wie Leidenschaft und Erfahrung zurück als Verletzungen! Das kann dem FCZ nur nützen.

@ #10

Gratuliere noch zu Deinem Auftritt im Tagblatt von heute bzw. gestern!

Gruss Gocha

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 28.08.03 @ 7:48

#10 hat geschrieben:Sorry, Jerk, du solltest wirklich nicht deine hoffentlich traumhaften Ferien am Palmenstrand von Santo Sowieso unterbrechen, um so einen provinziellen Mist abzusondern! - Wir können stolz sein auf jeden FCZ-Spieler, der es in irgendeine Nationalmannschaft schafft
zwischen Armenien und Burkina Faso, da wir zurzeit keinen einzigen haben, der irgendiwe an die Tür der CH-Nati klopft! Denn sie - also Turi, Chihab, Keita - bringen tendenziell eher so etwas wie Leidenschaft und Erfahrung zurück als Verletzungen! Das kann dem FCZ nur nützen.

Darum gehts nicht - Spieler in seinem Alter sind nun mal verletzungsanfälliger als andere - die zusätzliche Belastung mit dem Nati Team (nebst den Reisen) können dem FCZ nur schaden - aus der Sicht des Clubs ist dies keine tolle Neuigkeit (zumal der der wichtigste Spieler für uns zu werden schein - aus der Sicht von Turi sieht das natürlich anders aus, dass gönne ich ihm auch! Turi wird keine grossen Motivationssprünge mehr brauchen - er wird sein Spiel durch die Nati auch nicht mehr verbesseren können (bei einem Nef, Keller, Gygax, Dzemali könnte aufgrund Ihres Alters eine Nati Berufung jedoch sehr wohl etwas positives bewirken)!

hope

Beitragvon hope » 28.08.03 @ 8:51

ich finde das sowas von kleinkarriert. Es ist für Turi sicher eine grosse Ehre und Freude, in der Nati seines Landes spielen zu können. Für wen wäre es das nicht? Zudem geht er sicher sehr gerne ab und zu nach Hause, ist mit Spielern zusammen, die seine Muttersprache sprechen. Gönnen wir ihm das und mäkeln nicht daran herum!
Sascha: je älter ein Spieler wird, desto mehr muss er tun, um körperlich mithalten zu können. Das braucht eine immer grössere Motivation. Ich bin überzeugt, die Nati ist für Turi ein sehr grosser Motivationsfaktor. Um sich in der Nati halten zu können, muss er auch beim FCZ gute Leistungen bringen. Davon profitieren wir doch!
Ausserdem finde ich ganz grundsätzlich, dass wir uns für jeden FCZler freuen sollten, der es in irgendeine Auswahlmannschaft schafft!

Gruss hope

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 28.08.03 @ 9:02

hope hat geschrieben:ich finde das sowas von kleinkarriert. Es ist für Turi sicher eine grosse Ehre und Freude, in der Nati seines Landes spielen zu können. Für wen wäre es das nicht? Zudem geht er sicher sehr gerne ab und zu nach Hause, ist mit Spielern zusammen, die seine Muttersprache sprechen. Gönnen wir ihm das und mäkeln nicht daran herum!
Sascha: je älter ein Spieler wird, desto mehr muss er tun, um körperlich mithalten zu können. Das braucht eine immer grössere Motivation. Ich bin überzeugt, die Nati ist für Turi ein sehr grosser Motivationsfaktor. Um sich in der Nati halten zu können, muss er auch beim FCZ gute Leistungen bringen. Davon profitieren wir doch!
Ausserdem finde ich ganz grundsätzlich, dass wir uns für jeden FCZler freuen sollten, der es in irgendeine Auswahlmannschaft schafft!

Gruss hope

Lies mein Posting richtig, lieber Hope - ICH GÖNNE ES IHM VON HERZEN! Ich rede aus der Sicht vom FCZ - aber ich hoffe natürlich, dass sich meine Ängste betr. Verletzung sich nicht bewahrheiten (Turi ist im übrigen nicht 100% fit)......

Yekini

Beitragvon Yekini » 28.08.03 @ 9:02

Ja, genau, wenn ein Spieler die Haltung von Sascha hätte, dann würden wir alle herummotzen von wegen Einstellung und so. Aber wenn sogar wir Fans so denken, dann müssen wir uns nicht fragen, wenn gewisse Spieler dies auch tun!
TURI FOR ARMENIA!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 28.08.03 @ 9:10

Yekini hat geschrieben:Ja, genau, wenn ein Spieler die Haltung von Sascha hätte, dann würden wir alle herummotzen von wegen Einstellung und so. Aber wenn sogar wir Fans so denken, dann müssen wir uns nicht fragen, wenn gewisse Spieler dies auch tun!
TURI FOR ARMENIA!!!

Schön das Du meine Einstellung kennst Yekini.....

Yekini

Beitragvon Yekini » 28.08.03 @ 9:16

Lieber Sascha, könntest du mich wie Hope mit lieber Yekini ansprechen!:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“