Hakan Yakin?!

Diskussionen zum FCZ
Karl Dall

Beitragvon Karl Dall » 27.08.03 @ 16:29

Ciao Monsieur OM
bisch au wieder mal im Forum? Scho lang nüme ghört. Bisch ide Ferie gsi?
Zum Fall Hakan bin ich absolut dinere meinig. de söll doch bliebe woner isch. Bim PSG (Fuck verein) oder FCB( no schlimmer)

Gruess superpressers ZG
ANALUSCHKA rockt....

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 27.08.03 @ 16:46

Gocha hat geschrieben:
Buffy hat geschrieben:Wenn Hakan auf den Letzi kommt, überlege ich mir ernsthaft, ob ich noch fcz-fan bleiben sollte!!! er ist er ist menschlich so ein unsympathischer typ!! Gottseidank kann ihn sich der FCZ eh nicht leisten!! Fussballerisch ist er zwar ein ass, aber schon viele asse haben auf dem Letzigrund das Fussballspielen verlernt! und solche haben wir schon genug!!

Also wenn Du Deine Sympathie/Leidenschaft für einen Verein von den Spielern, die beim Verein tätig sind, abhängig machst, dann frage ich mich schon ein bisschen...............

Es ist auf jeden Fall nicht das haupkriterium, aber gehört für mich auch ein bisschen dazu...! aber ich habe mich vor ca. 5 Jahren für den FCZ entschieden, und werde dies auf keinen Fall ändern (nur schon mangels vernünftigen Alternativen =)=)=)!)! Aber wenn einer wie Hakan zu FCZ kommen würde, müsste ich ganz klar sagen: ich hege Sympathien für den Klub, und nicht für die Spieler! Aber bis jetzt waren es immer beide: der Klub und die Spieler...!

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 27.08.03 @ 18:20

monsieur OM hat geschrieben:wenn mann den hakan verpflichten will muss mann die ganze türken-connection auch kaufen (murat, emine und das dreirad) ...

Das Dreirad gehört unbedingt dazu :-)

chko
Beitragvon chko » 28.08.03 @ 0:18

Jaaaaaaaaaa, nämäds ruhig....

Ha dä Walti Grüter no mitzellt.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Netzer

Beitragvon Netzer » 28.08.03 @ 8:11

Yakin kommt nicht zu uns, da verwette ich alles was ich haben.
Er wird gezwungenermase retour zu Basel gehen.
Bei Basel frage ich mich was sie mit diesem Kader in der SL wollen.
Sie habenschon jetzt ein riesen Potenzial und würden locker in anderen Top Ligen mithalten können.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 28.08.03 @ 9:48

der fcb ist momentan eben der cleverste club der schweiz. die planen nicht nur bis zum nächsten spiel, sondern haben klare ziele gesteckt. leader-position in der SL, UEFA-CUP so weit wie möglich, sogar der finaleinzug wird anvisiert, nächstes jahr wieder in der CL. und so, wie sie ihr kader zusammenstellen, werden sie auch sehr weit kommen (ein yakin ist trotz seiner macken eine zentrale figur, die diesen hohen zielen zum erfolg verhelfen kann. der FCB zieht seine visionen durch und bleibt nicht auf halber strecke stehen....vorbildlich. wäre schön, wenn auch wir uns diese professionelle vereinsstruktur und -denkweise aneignen würden.

starkey

hi

Beitragvon starkey » 29.08.03 @ 18:25

>der fcb ist momentan eben der cleverste club der schweiz.

Die haben einfach am meisten Kohle zur Verfügung. Haben aber auch gut eingekauft muss man sagen. aber Yakin der zweite ist aber nur noch peinlich. pffff

Zurück zu „Fussball Club Zürich“