Gratulation an die Verantwortlichen

Diskussionen zum FCZ
ompfel

Gratulation an die Verantwortlichen

Beitragvon ompfel » 23.08.03 @ 0:28

Felix Magro; wäre so gerne zum FCZ zurückhekommen, hat sich etwa 3 mal selber angeboten zu vernünftigen Konditionen, man hatte keinen Bedarf. Lieber holte man 3 Mittelfeldregisseure welche ein mehrfaches kosten. Resultat? Magro mit dem FCZ Herzen schiesst GC in seinem zweiten Spiel nach einem Jahr Pause zum Sieg.
Es ist kaum zu glauben wie stümperhaft man beim FCZ vorgeht.
Erinnert ihr euch noch wie Felix nach einem treffer jeweils das FCZ logo auf seinem Trikot küsste? Es tut weh; richtig weh!

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 23.08.03 @ 0:45

Gratulation an die Verantwortlichen zum 2ten!

22.08.03
YB - Thun 2:1 (1:1)
28'Magnin 1:0, 42'Raimondi 1:1,
72'Sermeter 2:1.

flo
Linker Verteidiger
Re: Gratulation an die Verantwortlichen

Beitragvon flo » 23.08.03 @ 0:47

Dass Magro jetzt bei GC gut ist, kann sein. Das heisst aber noch lange nicht, dass er auch beim FCZ gut gewesen wäre. Ich habe ihn jedenfalls nicht gerade übermässig positiv in Erinnerung.

Ich stehe kaum im Verdacht, der FCZ-Führung zu unkritisch gegenüber zu stehen. Aber hier muss ich sie in Schutz nehmen: Nach den bei uns gezeigten Leistungen gab es keinen zwingenden Grund, Feliciano Magro zum FCZ zurück zu holen.
SchwarzRotGold

Nonda

Beitragvon Nonda » 23.08.03 @ 0:55

Raimondi mag ja ein Tor geschossen haben für den FC Thun, doch ihn deswegen gleich vermissen?
Seine Leistungen beim FCZ waren nie mehr als Mittelmass.

Zu Magro sage ich nur, die Verantwortlichen beim FCZ haben ihre eigene Meinung.

Vordringlich scheint mir, dass in der Verteidung ein Mann geholt wird im Format eines Zwyssig von Basel. Mit etwas mehr Voraussicht hätte schon lange ein valabler Ersatz für unseren souveränen Haudegen Fischer gesorgt werden können.

Hopp FCZ!!
Nonda

Baygon

Beitragvon Baygon » 23.08.03 @ 2:52

flo, du enttäuschst mich... dass magro ein grosser werden KANN, sah ein blinder. gut, in der südkurve mehr zu sehen als ein sehbehinderter erfordert geduld, eine pyrofreie minute und einen feldstecher, aber trotzdem... (ja, das war jetzt abstimmungs-propaganda)
Allez les Bleus!

VivaZapata

Reserve

Beitragvon VivaZapata » 23.08.03 @ 11:27

Magro sass in Udine eigentlich nur auf der Ersatzbank?

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 23.08.03 @ 11:50

Auch ein Gygi KÖNNTE - wenn er wollte - ein Grosser werden, ja sogar ein Grosser sein. Aber eben...
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“