Bericht über Guerrero auf Radio 24

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 29.10.02 @ 17:48

Die Frechheit war doch Imbach!!! Sorry was soll das!!!

Aussage Imbach: " Man konnte höhren das Guerrero im Nachwuchs Tore macht!

ich hab es sogar gesehen wo warst du?

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 29.10.02 @ 18:38

Mageta hat geschrieben:Gibt es bei Radio 24 FCZ-Fans? Trotz dem nichts neues gesagt wurde, fand ich diesen Bericht nämlich super, da er der breiten Öffentlichkeit mitteilte, wie es mit Guerrero steht. Ich hoffe dieser Bericht wird Bregy etwas Druck machen, so dass Panchito in Basel zumindest zu einem Teileinsatz gelangt, nachdem sich Yasar müde gelaufen hat.

Gruess Florian

tja de bregy het ja au no öpis zu dem thema gseit nämli: En spieler brucht so lang zum fit werde wiä er verletzt gsi isch, und er wett de guerrero erscht bringe wenner 100% fit isch!!! im grosse und ganze heisst das vo mir us gseh das er i dem jahr vilicht nonig im 1 spielt erscht vilicht ändi finalrundi!!!

Florian

Beitragvon Florian » 29.10.02 @ 18:48

Isch i dem Fall spöter no än usführlichere Bricht cho? Wänn isch dä gsändet worde? Am 5i händs nur äs Interwiew mit äm Physiotherapeut bracht.

Gruess Florian

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 29.10.02 @ 19:17

Mageta hat geschrieben:Isch i dem Fall spöter no än usführlichere Bricht cho? Wänn isch dä gsändet worde? Am 5i händs nur äs Interwiew mit äm Physiotherapeut bracht.

Gruess Florian

Ja um ca. 17:35 Uhr !!! Da hat auch Imbach sich zu Wort gemeldet!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 30.10.02 @ 7:31

...ich fand den Bericht süss und absolut passend.....da schwafelt ein sog. Präsident vom grössten Fanclub Zürichs etwas wie Guerrero sei doch fit, ich habe gehört etc......aber ich den weder bei Zürich2 Spiel noch jemals an einem Training gesehen - Imbach ist für mich die Lachnummer des FCZ schlechthin und ich finde es eigentlich nur peinlich, dass so einer Präsident eine Fanclubs ist........süss fand ich auch, dass der Physio sagte "Guerrero ist VOLL belastbar" und Bregy 10 Sekunden später "Guerrero muss topfit werden"...also entweder reden die nicht miteinander oder er (bregy) denkt, wir seien alle vollkommen verblödet! Fact ist, der Druck auf Bregy wächst, Guerrero WILL im 1 spielen und fühlt sich gemäss eigener Aussage fit und bereit, in der 1. Manschaft mitzutun (und das nicht erst seit gestern).......ich behaupte, er wird am Freitag auf der Ersatzbank sein (das Training gestern Nachmittag bestätigte mir das irgendwie.....)......

PS:.....was jedoch nicht darüber hinweghilft, dass ein Oenen eigentlich zur Zeit es eher verdient hätte dazu zu gehören.....auch schwärmen alle von einem Cayir ("Killer"-Stürmer aus dem 2) und vom Jashari....man kann über die Hoppers und Koller sagen was man will...doch dort drüben, hätten die schon längstens eine Chance gekriegt (siehe wieder Spiel gegen YB).....

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 30.10.02 @ 7:52

Sascha hat geschrieben:PS:.....was jedoch nicht darüber hinweghilft, dass ein Oenen eigentlich zur Zeit es eher verdient hätte dazu zu gehören.....auch schwärmen alle von einem Cayir ("Killer"-Stürmer aus dem 2) und vom Jashari....man kann über die Hoppers und Koller sagen was man will...doch dort drüben, hätten die schon längstens eine Chance gekriegt (siehe wieder Spiel gegen YB).....

Mal ist es Becker, mal Cayir, man muss etwas vorsichtiger sein bei den Jungen und sich klar sein, dass die 1. Liga nicht die NLA ist. Aber ich gebe Dir recht, Chancen hätten einige verdient.

Zu Guerrero, der Sjoerd (physio) meinte, dass Knie sei voll belastbar. Bregy meinte, Guerrero müsse ganz fitt werden. Das widerspricht sich nicht. Das Knie ist fit, aber Guerrero noch nicht ganz, zumindest was ich an einem Training gehört habe, hat er ein sehr gutes Aufbautraining geleistet, ihm fehlt aber noch die Spritzigkeit, er hat (hatte?) zuviel Muskeln. Doch das gibt sich, ich bin mir sicher dass Guerrero in Basel dabei ist, zumindest auf der Bank und da einen Teileinsatz bekommen wird.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Luke

Beitragvon Luke » 30.10.02 @ 12:24

Auch ich möchte Panchito baldmöglichst wieder im 1 spielen sehen. Es ist ja auch verständlich, dass Panchito selbst lieber heute als morgen in der NLA spielen möchte. Aber ich glaube, dass Bregy nicht schlecht beraten ist, wenn er Guerrero sehr behutsam aufbaut. Die Gefahr eines zu frühen Volleinsatzes und Verheizens ist einfach noch zu gross.
Ich fände es aber gut, wenn Guerrero als Ersatzspieler zu den restlichen Qualispielen mitgenommen würde. Je nach Spielverlauf kann ihn Bregy dann für einige Minuten auf NLA-Niveau spielen lassen. Und ihm Frühling schlägt er dann hoffentlich ein wie 'ne Bombe ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“