Top11 neues an der Transferfront

Diskussionen zum FCZ
Josi

Top11 neues an der Transferfront

Beitragvon Josi » 19.08.03 @ 21:19

Habe soeben bei Top11 hineingeschaut und auf der französischen Seite von Savic Nenad (ex-FCB) und Zayac Bogdan gelesen. Sind die beiden jetzt etwa angagiert ? Ausserdem steht noch was über Muff Andre.
Da mein Französisch so gut wie inexistent ist, wäre ich dankbar, wenn jemand auf diese Seite ginge und hier übersetzen könnte.
Thanks !!!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Top11 neues an der Transferfront

Beitragvon Sascha » 19.08.03 @ 21:23

Josi hat geschrieben:Habe soeben bei Top11 hineingeschaut und auf der französischen Seite von Savic Nenad (ex-FCB) und Zayac Bogdan gelesen. Sind die beiden jetzt etwa angagiert ? Ausserdem steht noch was über Muff Andre.
Da mein Französisch so gut wie inexistent ist, wäre ich dankbar, wenn jemand auf diese Seite ginge und hier übersetzen könnte.
Thanks !!!

Nenad und Bogdan sind im Training bei uns..Testspieler!
Muff und Stanic seien bereits wieder im Team/Training integriert und man rechnet damit, dass die beiden am Samstag gegen Wil spielen werden können.........

Célina

Beitragvon Célina » 19.08.03 @ 21:24

böse Sascha, jetzt hani welle bewise, dassi doch e chli Franz chan!!! :-))

Josi

Beitragvon Josi » 19.08.03 @ 21:33

Danke für die schnelle Uebersetzung. Wie lange testet man eigentlich noch diesen Bogdan ?
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

Florian

Re: Top11 neues an der Transferfront

Beitragvon Florian » 20.08.03 @ 10:49

Sascha hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Habe soeben bei Top11 hineingeschaut und auf der französischen Seite von Savic Nenad (ex-FCB) und Zayac Bogdan gelesen. Sind die beiden jetzt etwa angagiert ? Ausserdem steht noch was über Muff Andre.
Thanks !!!

Nenad und Bogdan sind im Training bei uns..Testspieler!
Muff und Stanic seien bereits wieder im Team/Training integriert und man rechnet damit, dass die beiden am Samstag gegen Wil spielen werden können.........

Also in der deutschen Version verstehe ich es eher, dass Muff und Stanic wieder im Training sind und Stanic am Samstag bereits wieder eingesetzt werden kann, von Muff steht darüber jedoch nichts...

FCZ: Nenad Savic im Training

Nenad Savic (22) trainiert seit Dienstag beim FC Zürich. Der frühere U21-Internationale hatte Ende Dezember 2002 beim FC Basel keinen neuen Vertrag mehr bekommen.

Der polinische Verteidiger Bogdan Zajac (31, Zaglebie Lubin) ist weiterhin bei Lucien Favre im probetraining. Ein Entscheid wird im Laufe der Woche erwartet.

André Muff, der im Juli an der Leiste opereiert worden war, trainiert seit Dienstag wieder. Wie Stanic, der gegen den FC Wil am Samstag breits wieder zur Verfügung stehen wird.

Gruess Florian

Eddie

Haki!!!

Beitragvon Eddie » 20.08.03 @ 13:31

Wie wärs mit Hakan Yakin...??... ;-))))))))
Und s gailschte isch, wenn d GC-Fans singe, Wir wollen keine, Zürcher Schweine :D

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 20.08.03 @ 15:00

habs auch gedacht; der könnte im gegensatz zu einigen anderen tschutten :)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“