sorry, aber

Diskussionen zum FCZ
lunde

sorry, aber

Beitragvon lunde » 19.08.03 @ 14:31

hi

kann mir hier mal einer erklären was herr hotz genau geleistet hat ausser einem cupsieg in 20 jahren?? ja er hat millionen reingepumpt... und??? ist das alles????????????????????????????????????????????????????????????

ja, der fcz lebt weil herr hotz millionen reinpumpt, vielleicht würde der fcz aber auch auf dem feld leben wenn einer das tun würde der von der sache auch was versteht. jemand hier sagt er sieht ansätze??? wir haben die halbe mannschaft ausgewechselt und wo siehst du ansätze???? ist das bier billiger geworden oder was? wenn ich lese ich stehe hinter herr hotz trotz seinen ecken und kanten... der mann hat keine ahnung von fussball sonst wären wir doch in 20 (zwanzig) jahren einmal meister geworden... oder etwa nicht. einfach geld hereinpumpen ist ja ok, stell dir mal vor man würde das mit verstand und fachwissen tun, was dann herausspringen könnte.

ich fordere hiermit das sich herr hotz aus dem fussballgeschäft heraushält, wenn er beim fcz bleiben will ok, ehrenpräsi und sponsor von 5millionen jährlich, wenn nicht muss er halt nach einer alternative suchen, aber mich findet ihr solange hotz noch am ruder ist nicht mehr auf dem letzi

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 19.08.03 @ 14:33

das haben wir schon in unentlichen threads!
ich kann mich sascha anschlieessen öffne nicht immer neu threads!

Pascal
Masochist

Re: sorry, aber

Beitragvon Pascal » 19.08.03 @ 14:33

lunde hat geschrieben:hi

kann mir hier mal einer erklären was herr hotz genau geleistet hat ausser einem cupsieg in 20 jahren?? ja er hat millionen reingepumpt... und??? ist das alles????????????????????????????????????????????????????????????

ja, der fcz lebt weil herr hotz millionen reinpumpt, vielleicht würde der fcz aber auch auf dem feld leben wenn einer das tun würde der von der sache auch was versteht. jemand hier sagt er sieht ansätze??? wir haben die halbe mannschaft ausgewechselt und wo siehst du ansätze???? ist das bier billiger geworden oder was? wenn ich lese ich stehe hinter herr hotz trotz seinen ecken und kanten... der mann hat keine ahnung von fussball sonst wären wir doch in 20 (zwanzig) jahren einmal meister geworden... oder etwa nicht. einfach geld hereinpumpen ist ja ok, stell dir mal vor man würde das mit verstand und fachwissen tun, was dann herausspringen könnte.

ich fordere hiermit das sich herr hotz aus dem fussballgeschäft heraushält, wenn er beim fcz bleiben will ok, ehrenpräsi und sponsor von 5millionen jährlich, wenn nicht muss er halt nach einer alternative suchen, aber mich findet ihr solange hotz noch am ruder ist nicht mehr auf dem letzi

lunde..du bisch luschtig..sorry, sorry, sorry ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 19.08.03 @ 14:34

Lunde, Du hast ne PN...so gehts nicht weiter...:-)

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 19.08.03 @ 14:41

ggggggäääääähhhhhnnnnnn.

AMEN

Simon

Re: sorry, aber

Beitragvon Simon » 19.08.03 @ 14:43

lunde hat geschrieben:hi

Es wird langsam langweilig ! Musst Du deswegen gleich jedes Mal ein neues Thema eröffnen ?

Hotz ist unser Präsi und dies ist auch gut so ! Wenn Du nur wegen Hotz nicht mehr in den Letzigrund gehst dann ..... ach lassen wir dies.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 19.08.03 @ 14:51

Hallöchen Lunde ;)

Ich verlange nicht von dir das du deine Meinung änderst, aber einen FCZ ohne Hotz kann ich mir, (andern geht es genau so, denke ich) nicht vorstellen. Die Zeit wird zwar noch kommen, aber nicht jetzt. Ich weiss es ist immer das selbe auf "Zeit machen", aber wir müssen nun halt mal abwarten was passiert. Zum Handeln (Tranier / Präsiseite) ist es zu früh! Transvers sind versch. gespräche im Gange, also Zeit zeit und nochmals Zeit. Für die Fans braucht das ganze theater geduld, aber ich denke dass sich diese geduld noch auszahlen wird. Ich hoffe bloss nicht dass die Mannschaft in der Challange Leage Moral tanken muss.

Dass der FCZ ohne Hotz besser dastehen würde (wie basel) ist waage, der FCB hat nun mal einen der Besten Trainer, der auch viel Erfahrung international hat, welche Favre noch fehlt (mahl abgesehen vom Uefa-cup ausflug mit Servette). Die Clubführung und Management wird schon lange von diversen Seiten Bemängelt, diese Saison wurde meiner meinung nach schritte in die richtige Richtung gemacht, einen Wechsel vo A-Z kannst du nicht in einer Saison machen, aber der Umschwung wurde ja bereits eingeleitet...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“