hi
kann mir hier mal einer erklären was herr hotz genau geleistet hat ausser einem cupsieg in 20 jahren?? ja er hat millionen reingepumpt... und??? ist das alles????????????????????????????????????????????????????????????
ja, der fcz lebt weil herr hotz millionen reinpumpt, vielleicht würde der fcz aber auch auf dem feld leben wenn einer das tun würde der von der sache auch was versteht. jemand hier sagt er sieht ansätze??? wir haben die halbe mannschaft ausgewechselt und wo siehst du ansätze???? ist das bier billiger geworden oder was? wenn ich lese ich stehe hinter herr hotz trotz seinen ecken und kanten... der mann hat keine ahnung von fussball sonst wären wir doch in 20 (zwanzig) jahren einmal meister geworden... oder etwa nicht. einfach geld hereinpumpen ist ja ok, stell dir mal vor man würde das mit verstand und fachwissen tun, was dann herausspringen könnte.
ich fordere hiermit das sich herr hotz aus dem fussballgeschäft heraushält, wenn er beim fcz bleiben will ok, ehrenpräsi und sponsor von 5millionen jährlich, wenn nicht muss er halt nach einer alternative suchen, aber mich findet ihr solange hotz noch am ruder ist nicht mehr auf dem letzi