Keller-Interview bei Sat 1 nach dem GC-Spiel

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
Keller-Interview bei Sat 1 nach dem GC-Spiel

Beitragvon G@ngst@ » 18.08.03 @ 11:33

Hallo zusammen,
konnte aus persönlichen Gründen gestern nicht am "langweiligen" Derby dabeisein. Zähneknirschend musste ich mit das Spiel halt auf Sat 1 anschauen. Natürlich enttäuscht kam dann auch der Schlusspfiff.

Dann erreichte Stefan Keller mit seinem Interview die Spitze des Eisbergs!!! Richtig arrogant trat er einmal mehr auf und verpöhnte die FCZ-Angriffe. Er sagte auch, als die Kopfballchance von Keita gezeigt wurde, dass sei keine Torchance. Leider habe ich das ganze Interview nicht mehr wörtlich im Kopf, ich finde es einfach eine Unverschämtheit, wie sich "unser" Captain da präsentiert! Vor allem in der momentanen Lage unserer Mannschaft...

Habe vorläufig fertig... ;)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Jerkovic
Re: Keller-Interview bei Sat 1 nach dem GC-Spiel

Beitragvon Jerkovic » 18.08.03 @ 11:40

G@ngst@ hat geschrieben:Hallo zusammen,
konnte aus persönlichen Gründen gestern nicht am "langweiligen" Derby dabeisein. Zähneknirschend musste ich mit das Spiel halt auf Sat 1 anschauen. Natürlich enttäuscht kam dann auch der Schlusspfiff.

Dann erreichte Stefan Keller mit seinem Interview die Spitze des Eisbergs!!! Richtig arrogant trat er einmal mehr auf und verpöhnte die FCZ-Angriffe. Er sagte auch, als die Kopfballchance von Keita gezeigt wurde, dass sei keine Torchance. Leider habe ich das ganze Interview nicht mehr wörtlich im Kopf, ich finde es einfach eine Unverschämtheit, wie sich "unser" Captain da präsentiert! Vor allem in der momentanen Lage unserer Mannschaft...

Habe vorläufig fertig... ;)

Ich finde, er hatte nicht unrecht, eine zwingende Torchance, Keitas Kopfball aus 12 Metern von der Seite, war das tatsächlich nicht.

Kellers Aussagen wirken vor dem Hintergrund seiner Enttäuschung verständlich. Der FCZ hat ein schlechtes Spiel abgeliefert, GCN wäre zu schlagen gewesen. Vor allem die letzte 1/2 Stunde war mehr als enttäuschend. Was hätte er denn sagen sollen?

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 18.08.03 @ 11:44

Jerk:
Natürlich hat er einen Grund unzufrieden zu sein! Nur, als Captain darfst Du dich einfach in der Öffentlichkeit nicht so verhalten... das finde ich schwach von ihm... wie seine Leistungen diese Saison auch!!!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 18.08.03 @ 11:47

Hmm, ich persönlich weiss nicht wie ich keller einschätzen soll, spielen tut er meist nur durchschnittlich, halt nicht überragend was ein Käptain sollte, nur ist das auch nicht verwunderlich, er ist noch zu jung fürs Kapitain - Amt, Meine ich würde als 20ig-jähriger auch nicht nem 17-jährigen gehorchen, Favre muss das Kapitain - amt wechseln, am besten Petrosian... der hat am meisten selbstvertrauen... Oder aber den Keller lassen und auf gute zeiten hoffen, dann wird auch er aufblühen...

Seine aussagen in Interviews habe ich selten gehört, denke aber dass dies auf seine unerfahrenheit zurückzuführen ist.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 18.08.03 @ 11:49

G@ngst@ hat geschrieben:Jerk:
Natürlich hat er einen Grund unzufrieden zu sein! Nur, als Captain darfst Du dich einfach in der Öffentlichkeit nicht so verhalten... das finde ich schwach von ihm... wie seine Leistungen diese Saison auch!!!

Du hast nicht unrecht.
Beim FCZ fehlt meiner Meinung nach

1. ein Mentaltrainer (nenn ihn Psychologen, Motivator, Seelentröster oder was auch immer) sowie

2. ein Pressechef, der den Spielern auch mal erklärt, wie sie sich vor einem mikrofon/Kamera zu verhalten haben.

Gruss
Jerk

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

chko
Beitragvon chko » 18.08.03 @ 12:08

Geiler hani am Dal Santo sis Interview im Sportpanorama gfundä.

"... und vornä schtricked mer au kei Riis."

Tschuldigung? Riis schtrickä?? Das cha ja nüüt werdä. :-)
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 18.08.03 @ 12:17

chko hat geschrieben:"... und vornä schtricked mer au kei Riis."

"Verrissed mer au kei Schtrick" hatte er wohl sagen wollen.

Wenigstens hat er noch Homor ;-)

Gruss
Jerk

Zurück zu „Fussball Club Zürich“