Gcz-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Netzer

Beitragvon Netzer » 18.08.03 @ 8:45

Br0EsMeL! hat geschrieben:
Gocha hat geschrieben:
¿?¿?¿ hat geschrieben:man am afang so guet gspielt und nache 1:0 verlore! fuck

Gut ist schwer übertrieben aber zumindest in der 1. Hälfte waren sie gegen ein schwaches GC ebenbürtig............was für eine Leistung!!!

Die sollen mal 3 Punkte einfahren!!!

Damisiech, di erscht Halbziit isch us oisere Sicht nid schlecht gsi, paar mal hets bis füre ganz guet klappet, aber im und um de 16er ume fählt ois eifach d'Fantasie...Und wieso laht mer de Bastida fascht all Freistöss und Ecke schüsse? Hm...suscht müends eifach vill meh fighte und zwar um jede scheiss Bölle und sich meh freilaufe...bewege...Kämpfe Jungs!!!

Stimmig di erschte 35 Min han i geil gfunde und nacher isch si halt äm Spiil entsprechend gsi, aber kei Ahnig ob si au übers Fernseh guet ie cho isch...ich hans uf jedefall geil gfunde... :)

Schliesse mich Gocha an. Im Endefekt hatten wir nicht eine zwingende Torchance.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 18.08.03 @ 8:58

So ein Scheiss. Was war denn mit dem Schuss von Petrosyan in der ersten Halbzeit? Das war doch die riesen Chance der ersten Halbzeit, oder träume ich? Borers riesenreflex hat das Tor verhindert, das bei 90% der anderen Torhüter wohl gefallen wäre...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.08.03 @ 9:15

Stu hat geschrieben:So ein Scheiss. Was war denn mit dem Schuss von Petrosyan in der ersten Halbzeit? Das war doch die riesen Chance der ersten Halbzeit, oder träume ich? Borers riesenreflex hat das Tor verhindert, das bei 90% der anderen Torhüter wohl gefallen wäre...

Petrosjan war sogar 2x in der ersten Halbzeit nahe an einem Tor...Chihab sowieso als er über den Ball haute auf Traumflanke von Keita....nochmals, die ersten 45. Min. waren wirklich nicht schlecht!

chko
Beitragvon chko » 18.08.03 @ 9:21

Sascha hat geschrieben:Chihab sowieso als er über den Ball haute

Horror!!! Läck han ich mich ufgregt.

Aber ich ha echt kei Ahnig was s'Problem mit em FCZ isch im Momänt.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“