Anmerkungen zu Bregy

Diskussionen zum FCZ
Goose

Anmerkungen zu Bregy

Beitragvon Goose » 28.10.02 @ 12:08

Hier mal ein paar Ueberlegungen zu unserem Trainer:

1. Grottenschlechte 1. Halbzeit gegen Wil, und nach der Pause erscheinen die gleichen 11 Spieler wieder und dürfen weiterkicken. Hier müsste der Trainer mal ein Exempel statuieren, und einem jungen Spieler (Oenen z.B.) eine Chance geben.

2. Thema Auswechslungen: In jedem Match wird Yasar ausgewechselt, egal ob er gut oder schlecht spielt. Wieso ? Taktische Massnahme oder was ? Zudem wechselt Bregy praktisch nie vor der 75. Minute, was zu spät ist. In fast jedem Spiel wird, selbst bei einem Rückstand, ein offensiver Mann gegen einen defensiven ausgetauscht (Raimondi für Yasar, Chihab für Bastida usw.). WAS SOLL DAS ?

3. Denke, gegen Mannschaften wie Wil oder Xamax oder Luzern dürfte doch auch mal mit 3 Stürmern von Anfang an gespielt werden, oder nicht ?

4. Wie nehme ich meinen Mittelfeldregisseur aus dem Spiel ? Einfach, man schlage die Bälle vom eigenen 16-er in den gegnerischen Strafraum, wie am Samstag dutzende Male von Keller demonstiert. Wird das im Training geübt ?

5. Nicht nur gegen Wil, sondern auch gegen Xamax, Luzern oder St. Gallen ist mir aufgefallen, dass wir das Mittelfeld dem Gegner schenken. Angegriffen wird, wenn überhaupt, erst ab Mitte der eigenen Platzhälfte. So baut man den Gegner auf, Herr Bregy !

Wie mir scheint, läuft die Zeit unseres Trainers bald ab, denn die Vorgabe 3. Platz ist in dieser Form und mit diesem Spielsystem (wenn's dann eins ist) in weiter Ferne.

Gruss, Gosse

Alex G.

Zu Yasar

Beitragvon Alex G. » 28.10.02 @ 12:56

Ich konnte sehen wie er den Trainer um Auswechslung bat, da er schmerzen im Bein hatte.

Grüsse
Alex G.
- FCZ das einzig Wahre -

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 28.10.02 @ 15:10

..wobei ich mir dann die Frage stelle, warum er dann überhaupt einen verletzten Bastida aufstellt, wenn er einen Topmotivierten Oenen auf der Ersatzbank hat!

Panchito

Panchito / Bregy

Beitragvon Panchito » 28.10.02 @ 15:28

Das er Panchito nicht jetzt bringt, kann ich irgendwie noch nachvollziehen auch wenn er ihn mindestens mal auf die bank setzen könnte. Aber setzt er ihn zu früh ein und er verletzt sich gleich wieder, dann möchte ich das Forum auch nicht lesen. Wenn er in der Finalrunde einschlägt, werden wir alle glücklich sein. Ich hoffe nur das Bregy Gespräche führt mit diesen spielern, ich weiss es nicht, bezweifle es aber ein bisschen.

Ich war in Uster eine Halbzeit direkt hinter Bregy und er kam mir vor wie en Grümpelturnier-Trainer. Einen dummen Spruch nach dem anderen den St.Güllern an den Kopf werfen und ausserdem hat er sich (in der zweiten Halbzeit) nur auf die zwei Junioren auf seiner Seite konzentriert und diese mit hilfreichen Anweisungen wie "Geh doch 5 Schritte nach vorne und 3 nach links" angebrüllt. Ich als Junior wäre nach jedem seiner "jetzt mach doch mal das und mach doch mal dieses" noch verunsicherter. Es schien als würde er den Rest des Spieles gar nicht beachten und seine Art und Weise fand ich alles andere als gut.
Mit Ursi Yasar scheint er es aber z.B. gut zu haben, sie witzelten auch teilweise während dem Spiel. Aber er sah und kommentierte nur gerade das was genau vor seinen Augen passierte. Irgendwie verstand ich danach Kawa als er anscheinend zu Bregy sagt "warum rufst du immer nur Kawa Kawa".
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Spieler mit Schorsch eine anständige Konverstation führen kann.... Ist meine Meinung. Ich kenne ihn aber nicht und weiss es darum auch nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“