Der Jugend eine Chance geben

Diskussionen zum FCZ
Gott der Südkurve

Der Jugend eine Chance geben

Beitragvon Gott der Südkurve » 03.08.03 @ 16:45

kurz und knapp: abdi, stanic und co. gegen xamax in die startaufstellung und bastida, keita & pancho in den nachwuchs.
eine frechheit, was sich diese "traumtänzer" leisten...

GdS

ps: zu gestern will ich mich nicht äussern. das spiel lief etwa analog wie gegen yb oder servette. hinten anfällig, mitte schwerfällig, vorne auffällig (unfähig...).
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Sandman

Beitragvon Sandman » 03.08.03 @ 17:35

Bezüglich Pancho und Bastida gebe ich Dir Recht. Pancho hat auch bei mir seinen Kredit verspielt und gehört höchstens auf die Bank (und das bei einem Salär, dass es mir fast übel wird). Bastida ist völlig von der Rolle und braucht mal eine Denkpause. Taini muss in den nächsten Spielen beweisen, dass er in der Lage ist, eine Nr. 1 zu sein. In den ersten Spielen blieb er diesen Beweis noch schuldig. Den Ärger über Keita verstehe ich ja, aber:

Der ist noch verdammt jung und doch schon verdammt gut. Wir haben schlichtweg gar keine Alternative, welche wenigstens von der Erfahrung her geeigneter wäre.

Deshalb meine Aufstellung gegen Xamax:

Taini

Buess, Keller, Dal Santo, Chihab

Pallas (falls fit) Simo, Petro und Tarone

Keita Stanic
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Simon

Beitragvon Simon » 03.08.03 @ 19:03

Bastida sollte mal ein paar Spiele eine Pause einlegen. Warum Favre gestern Bastida nicht ausgewechselt und beim Pentalty nicht interveniert hat verstehe ich nicht so ganz. Er gehört im Moment aus meiner Sicht ganz klar auf die Ersatzbank. Auf seiner Position kann ich mir entweder Chihab, Abdi oder Iodice vorstellen.

Ich kann den Spruch "Pancho kommt schon noch" nicht mehr hören. Er verstolpert in jedem Spiel unzählige Bälle und verliert die Mehrheit seiner Zweikämpfe. Was bringt uns Pancho überhaupt ? Ich habe meinen Glauben an Pancho schon lange verloren. Bühlmann 2 ?

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.08.03 @ 19:42

Champs-de-Mars hat geschrieben:
Deshalb meine Aufstellung gegen Xamax:

Taini

Buess, Keller, Dal Santo, Chihab

Pallas (falls fit) Simo, Petro und Tarone

Keita Stanic

Wenn schon:

Chihab, Keller, Buess, Dal Santo...
Ob Tarone oder Abdi links spielen kann, weiss ich nicht.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Florian

Beitragvon Florian » 03.08.03 @ 23:07

Taini;
Nef, Keller, Buess, Dal Santo;
Pallas, Simo, Petrosyan, Chihab;
Gygax, Keita.

Natürlich sofern alle fit sind...

Aber wie die Aufstellung wirklich aussehen wird, wissen wir wohl alle auch schon ziemlich genau, denn dies lässt sich aus den bisherigen Partien gut schliessen...und leider stimmt sie auf einigen Positionen nicht mit meinen Vorstellungen überein, aber vielleicht ist das ja besser so?!?

Gruess Florian

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 04.08.03 @ 9:15

Nur mal ne Frage, hat jemand mal gesehen, wie Pancho schiesst, ist ja eine absolute Schweinerei, da kann jeder F-Junior besser drauff hauen!Dieser Pancho gehört höchstens auf die Ersatzbank!
Bin glaub das erste Mal einig mit dir Simon, Pancho kann man vergessen, der kommt kaum noch...

Turi wirds richten, da bin ich mir sicher...einfach ein geiler Typ, mit der richtigen Einstellung!

Gruss

Florian

Beitragvon Florian » 04.08.03 @ 9:32

Boys-Reisen hat geschrieben:Turi wirds richten, da bin ich mir sicher...einfach ein geiler Typ, mit der richtigen Einstellung!

Da hast du recht, denn zumindest am Samstag war er genau diese (positive) Kombination aus Hellinga und Jamarauli, die ich mir immer gewünscht habe...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“