Simo fraglich... :-(

Diskussionen zum FCZ
Florian

Simo fraglich... :-(

Beitragvon Florian » 01.08.03 @ 9:08

FCZ: Simo, Entscheid am Freitag

Augustine Simo ist fürs Samstag-Spiel gegen St. Gallen fraglich. «Ich trainiere nicht mit der Mannschaft, sondern unter einem Konditionstrainer. Ich werde mich am Freitag entscheiden. Gegenwärtig stehen die Chancen 50:50…»

Lucien Favre hat sich entschlossen, Vidak Bratic (27), Vetter des Servette-Spielers Aleksandar, nicht zu behalten. Der Verteidiger aus Serbien, der gegen Oerlikon/Polizei getestet wurde, hat die Schweiz bereits wieder verlassen.

Quelle: top11.ch

dms

Re: Simo fraglich... :-(

Beitragvon dms » 01.08.03 @ 9:54

Mageta hat geschrieben:FCZ: Simo, Entscheid am Freitag

Augustine Simo ist fürs Samstag-Spiel gegen St. Gallen fraglich. «Ich trainiere nicht mit der Mannschaft, sondern unter einem Konditionstrainer. ...Quelle: top11.ch

Ist das nicht schmerzhaft?
Was soll das bringen?
Kein Wunder wird er auf Samstag nicht fit!

el_simo
Simo

Beitragvon el_simo » 01.08.03 @ 13:31

Ich denke er wird nicht spielen! Sehr wahrscheinlich zu früh! Besser gegen Xamax und GcN ein Simo als Gygax! Mal schauen wie das training morgen ist!

gruess el_simo
Basel, Servette und St.Gallen--> 4-7Punkte

FcBfreak

Re: Simo fraglich... :-(

Beitragvon FcBfreak » 01.08.03 @ 17:40

dms hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:FCZ: Simo, Entscheid am Freitag

Augustine Simo ist fürs Samstag-Spiel gegen St. Gallen fraglich. «Ich trainiere nicht mit der Mannschaft, sondern unter einem Konditionstrainer. ...Quelle: top11.ch

Ist das nicht schmerzhaft?
Was soll das bringen?
Kein Wunder wird er auf Samstag nicht fit!

wen untereinem Konditionstrainer trainiert heisst das nicht das er auch das ganze training hart an der Kondition arbeitet..... auch Aufbautraining macht man mit dem Konditionstrainer...

und die werden schon wissen was das richtige ist für Simo....
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“