FC Örlikon/Polizei - FC Zürich 1:4 (0:1)

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 30.07.03 @ 23:05

fredigirl hat geschrieben:
flöru hat geschrieben:nimms locker; ist ja nur ein freundschaftsspiel .......

gruess an den gc fan ;)

ischs öppe gägä Servette oder YB au "nume" es Fründschaftsspiel gsi? Nei! Das isch en 2. Liga Verein gsi und mier hend es bitzli schlimmer wie gägä Servette gspielt! Was söll das? Nach em hüttige Tag glaubi das schweri Ziite uf eus zuechömed, sorry!

Nur keine Panik, haben ja 2 verschiedene Mannschaften gespielt beim FCZ. Ich würde bei einem Freundschaftsspiel gegen einen 2.-Ligisten auch nicht voll in die Zweikämpfe gehen und mit letztem Einsatz fighten. Das war ein Trainingsmätschli, nicht mehr und nicht weniger!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.07.03 @ 23:26

fands auch schwach was der FCZ zeigte... doch darf in einem Freundschaftsspiel während der Meisterschaft auch nicht mehr erwartet werden. Wenn sich jemand verletzt hätte, wäre ein riesen Wehklagen losgegangen...

War doch 'ne gute Mittwochabendunterhaltung ;) ... vorallem der besoffne "Hopper"... 1A ... hehe

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 30.07.03 @ 23:52

HE..... glaubet a eure CLUB.....

das isch de FCZ....

Hopp Züriii

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 31.07.03 @ 0:05

wo sind d bilder? ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Fige
Beitragvon Fige » 31.07.03 @ 1:32

Die Leistung des FC Oerlikon/Polizei in Ehren, aber die Leistung unserer Akteure kann man mit gutem Gewissen als miserabel bis katastrophal bezeichnen!

Besonders die 1. Halbzeit war schlimm. Da wurde der Ball öfters im Bereich der Mittellinie 20 mal hin und her gespielt aber wenn es dann mal nach vorne richtung gegnerisches Tor gehen sollte, war tote Hose, oft waren die Pässe ungenau und landeten so in den Füssen der Gegner. Der FCZ war nicht fähig, eine 2.-Liga-Mannschaft mit spielerischen Mitteln 'auszukügeln'! Torchancen waren so natürlich Mangelware. Das einzige gute war das 1-0 durch Keita nach 10 Minuten, da die 2. Torchance für den FCZ bereits das 1-0 brachte. 50% Chancenauswertung - welch beeindruckende Effizienz!

Die 2. Hälfte, als die 'Arrivierten' dann vorwiegend den jungen Spielern weichen mussten, war phasenweise um einiges besser. Vor allem während den ersten 15 min der 2. Hälfte ging endlich etwas nach vorne, der FCZ kam zu Torchancen und nach ca. 1 Stunde Spielzeit wurden innerhalb von 4 Minuten die Treffer vom 1-0 zum 4-0 erzielt. Nachher liess der FCZ aber wieder nach, erst in den letzten Minuten kam der FCZ nochmals zu einigen Möglichkeiten. Allerdings war es dann Oerlikon/Polizei, welche kurz vor dem Abpfiff den Schlusspunkt mit dem 1-4-Ehrentreffer setzten.

Nun, zum Glück war es ja nur ein Freundschaftsspiel, denn mit einer solchen Darbietung wird der FCZ in der Super-League keinen Match gewinnen. Aber einige liegen bestimmt richtig in der Ansicht, das wohl einige Spieler nicht voll in die Zweikämpfe gingen. Es wäre wirklich das dümmste, wenn sich ein Spieler in einem solch unbedeutenden Spielchen eine ernsthafte Verletzung zuziehen würde.

Ach ja, dieser Testspieler war wirklich keine Offenbarung.

Der Wolf

Beitragvon Der Wolf » 31.07.03 @ 2:07

Danke für die Meinungen. Habe mich doch noch kurzfristig umentschieden und bin zu Hause geblieben, weil ich es vermeiden wollte, mir genau so ein Spiel anschauen zu müssen, nach dem ich dann auch wieder ins Zweifeln gekommen wäre.
Aber anscheinend hat ja noch ein betrunkener GC-Fan (!?!) für Unterhaltung sorgen können. – Weltklasse! :)

Simon

Beitragvon Simon » 31.07.03 @ 7:25

Wie hat eigentlich Lattmann gespielt ? Soviel ich weiss ist er nicht im ersten Kader dabei oder ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“