Stadtclub.ch (vorübergehend ?!?) eingestellt!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3501
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Stadtclub.ch (vorübergehend ?!?) eingestellt!!!

Beitragvon Philippescu » 27.10.02 @ 9:40

folgender Text ist unter Stadtclub.ch zu lesen.



Sehr geehrte Fangemeinde des FC Zürich
Als Webmaster dieser Page war es mir bis anhin immer eine Freude euch die neusten Informationen über den Fussballclub Zürich zu liefern. Aufgrund des heutigen Spiels im Letzigrund gegen den FC Wil (das beschämend mit 1:3 verloren wurde) habe ich beschlossen diese Page einzustellen (evtl. nur vorübergehend).

Was ich heute im Letzigrund gesehen habe, trieb mir Tränen in die Augen, selbst jetzt wo ich diesen Text verfasse kann ich es kaum glauben das so etwas passiert ist. Ich bin seit annähernd 17 Jahren FCZ Fan, hab Spiele wie gegen Brüttisellen oder Glarus in der NLB gesehen, habe gelitten und die grösste Freude beim Cupsieg verspürt, aber nach dem heutigen Spiel musste ich mir eingestehen. Nichts ist mehr wie es war. Ich kann die Vereinsführung des FCZ einfach nicht mehr ernstnehmen. Man spricht von Sparmassnahmen, man will Junge eingliedern. Wo sind die Jungen? Haben sie in letzter Zeit jeh eine Chance erhalten? Nein natürlich nicht. Die Sparmassnahmen wurden auch wieder ein wenig gelockert, es wurde in ein Bastida investiert, der sicher ein guter Spieler ist, jedoch seiner Form aufgrund keiner Spielpraxis hinterherläuft. Da kommt mir gleich ein Guerrero in den Sinn, wie lange ist es gegangen oder geht es nach seiner Verletzung, bis er wieder fit und munter ist. Auch das weiss keiner. Aber man lässt ihn lieber in der 1. Liga herumgurken als jetzt wo man vielleicht etwas riskieren müsste ihn in der A Mannschaft zu bringen. Gleiches gilt für mich für Oenen und Jashari. Eine Chance hätten die beiden schon lange verdient (sah diverse 1. Liga spiele). Kommt dazu das man beim FCZ offen vom 3. oder 4. Platz spricht. Sicher man ist noch Vierter aber man sollte sich mal ausmalen wo wir stehen würden ohne den Superstart des Alhassane Keita!

Komm ich nun noch zum letzten Punkt und der ist Trainer Bregy. Ich will mich gar nicht mehr negativ zu ihm äussern, wenn man aber die bisherigen Spiele anschaut spricht das für sich selbst. Kann er eine Mannschaft motivieren? Nein ich denke nicht. Kann er eine Mannschaft weiterbringen? Das denke ich noch weniger. Der Trainer ist das schwächste Glied in der Kette, dennoch sollte er im Stande sein eine Mannschaft optimal auf ein Spiel vorzubereiten. Und das das heute und nicht nur heute nicht der Fall war hat jeder gesehen. Keine Ideen, keine Taktik. Dazu kommt noch die Auswechselideen und der gloriose Jefferson Transfer. Eben wie schon mal oben erwähnt, ich kann das einfach nicht mehr ernstnehmen!

Viele werden nun sagen/denken. Wenn man Fan ist steht man hinter der Mannschaft. Unterstützt sie. Meine Antwort darauf ist ich stehe weiterhin hinter der Mannschaft, MEIN HERZ WIRD IMMER FÜR DEN FCZ SCHLAGEN!!!. Ich werde auch weiterhin zu den Spielen gehen und immer wieder das Beste hoffen. Aber diese Page werde ich vorerst nicht mehr weiterführen, den im Moment sehe ich nur schon die Spiele als Freizeitverlust an.

Tief im Innern hoffe ich nun das ich absolut übertrieben habe und der FCZ am Schluss der Saison den 3. Platz erreicht und so mal wieder International dabei ist, den Glauben habe ich allerdings nach Heute ein wenig verloren.

In diesem Sinne vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf meiner Page und irgendwie wirds schon wieder besser.

MFG C_S

Reklamationen etc. nehme ich gerne unter webmaster@stadtclub.ch entgegen.


realtiger
Beiträge: 685
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 27.10.02 @ 9:49

was ist das für eine scheiss einsttellung.

der verein ist auf einem guten weg, wegen einer niederlage wirft man doch nicht alles hin. er ist seit 15 jahre fan. in dieser zeit haben wir schon schlimeres erlebt.

einmal zürcher immer zürcher

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 27.10.02 @ 10:14

realtiger hat geschrieben:was ist das für eine scheiss einsttellung.

der verein ist auf einem guten weg, wegen einer niederlage wirft man doch nicht alles hin. er ist seit 15 jahre fan. in dieser zeit haben wir schon schlimeres erlebt.

einmal zürcher immer zürcher


mit seiner Seite beweist C_S doch, dass er ein hundertprozentiger Fan ist! Er ist jetzt verständlicherweise ganz einfach entäuscht. Das verstehe ich auch. Es war eine absolute Frechheit, was die Mannschaft gestern geboten hat. Ich wiederhole mich: mit wenigen Ausnahmen ohne jeden Einsatz, gleichgültig, überheblich und grenzenlos dumm. Die Leistung von gestern ist eine Beleidigung für alle Fans, die viel Zeit investieren. Für manche ist bedeutet der Besuch der Spiele, vor allem der Auswärtsspiele, ja auch ein finanzielles Opfer.

C_S wird sich sicher beruhigen und sich wieder seiner "Liebe" widmen.

Ich finde nicht, dass wir auf einem guten Weg sind! Es war noch nie so leicht, vorne mit zu spielen. Und wir vergeben diese Chance auf die leichtfertigste und dümmste Art und Weise!

C_S hat recht: wo wären wir ohne die Geniestreiche von Keita am Anfang der Saison?

gruss hope

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 6313
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 27.10.02 @ 10:48

Warum unterscheidet eigentlich niemand zwischen 1. und 2. Halbzeit? Die zweite Halbzeit war wirklich gut, sogar nach dem 1:2 hat die Mannschaft nicht aufgegeben und alles (wenn auch glücklos) versucht.

Über die erste Halbzeit spreche ich nicht....


Gruess Florian

hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Beitragvon hope » 27.10.02 @ 11:19

ja, die zweite Halbzeit war besser. Aber gut??? Ich würde sagen: weniger katastrophal!! In der ersten Halbzeit haben uns ja die Wiler dominiert, richtiggehend vorgeführt. Katastrophal in der zweiten Halbzeit war dann vor allem noch die Leistung von Keller. Wobei, von Leistung kann man da gar nicht mehr sprechen.

Gruss hope

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 27.10.02 @ 11:25

die zwei goals dörfed eifach keini sii! sie händ aafangs 2ter hälfti aafange fürespiele... & das hend's ganz guet gmacht. aber wieso die krasse verteidigungsfehler? wieso die abschlussunfähigkeit? wieso die nachlässigkeit? die mannschaft bestaht us guete individuelle spieler & schaffed trotzdem nüüt.
ich hätt's zwar nöd so gmacht wie de C_S aber ich chan ihn verstah. trotzdem gah ich uf basel & ich will en guete FCZ gseh, suscht wird ich endgültig hässig!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 6313
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 27.10.02 @ 13:40

reto hat geschrieben:die zwei goals dörfed eifach keini sii! sie händ aafangs 2ter hälfti aafange fürespiele... & das hend's ganz guet gmacht. aber wieso die krasse verteidigungsfehler? wieso die abschlussunfähigkeit? wieso die nachlässigkeit? die mannschaft bestaht us guete individuelle spieler & schaffed trotzdem nüüt.
ich hätt's zwar nöd so gmacht wie de C_S aber ich chan ihn verstah. trotzdem gah ich uf basel & ich will en guete FCZ gseh, suscht wird ich endgültig hässig!!


Vor allem weiss ich nöd was mit "dim" Quentin los isch. Statt in Zweikämpf z'gah, wicht er vor äm Stürmer immer witer zrugg und wartet bis dä schüsst und s'1:0 macht. Die zrugghaltig beobacht ich übrigens scho länger und isch mir z.B. scho in Aarau krass i d'Auge gschtoche.
Warum nur hät dä Quentin so starchi Leischtigsschwankige? Mängmal isch er nämlich au wieder super...

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Fussballverückter, Google [Bot], Ptikon, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Ujfalushi, vergani und 344 Gäste