Das muss einfach mal gesagt werden

Diskussionen zum FCZ
Chrigi18
Das muss einfach mal gesagt werden

Beitragvon Chrigi18 » 25.07.03 @ 17:06

Hmm...Am Anfang zeigten alle Zuversicht und jetzt ist auf einmal alles scheisse! Gygax scheisse, Keller scheisse, Chihab scheisse, alles scheisse...

Ich vestehe euch nicht! Klar spielt Chihab, Gygax und Keller SCHEISSE! Das finde auch ich! Aber was bringt es immer nur zu kritisieren! Ich denke Chihab, Keller, etc.. wiessen selber das Sie schlecht spielen oder werden dies spätestens von Favre zu spüren und hören bekommen! Was die Spieler jetzt brauchen ist Wärme und Vertrauen! Vertrauen vom Verein und von uns Fans, also bringt es auch nichts wenn wir Sie runterputzen mit Sprüchen wie "scheiss gygax", "keller du a...", etc.! Ich denke das weiss jeder von uns selber, wenn er einmal aktiv Fussball gespielt hat! Und wenn Sie scheisse spielen dann hocken Sie halt auf der Bank und werden dann auch keinen neuen Vertrag mehr erhalten! Habt Geduld und gebt Ihnen diese Chance, auch wenn es länger dauert! Ich finde sie werden schon genug von der Presse kritisiert! Dann muss das nicht auch noch von den eignen Fans kommen, auch wenn wir wütend sind! Auch wir erledigen unseren Job nicht immer zu 100% und haben manchmal unsere Tiefs (ob jetz wegen etwas Privatem, oder sonst was)!

Was nicht zu vergessen ist, ist der Druck den die Spieler gegenüber dem Verein, den Fans und auch gegenüber sich selber haben! Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ein Spieler absichtlich schlecht spielt! Unterschätzt den Druck nicht den ein Spieler hat!

Mein Vorschlag: Lassen wir Favre und die Spieler in Ruhe arbeiten und unterstützen Sie auf dem Weg an die Spitze mit positiven Worten! Feuern wir die Spieler an, welche im Tief sind und geben Ihnen die Chance ihres Selbstvertrauen und die Form schneller wieder zu finden.

Dies musste mal gesagt werden und ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen! Und sonst versetzt euch mal in die Situation des Spieler!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 25.07.03 @ 20:05

Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber müssen wir alle 2 Tage denselben Thread neu eröffnen?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Lovis

Beitragvon Lovis » 25.07.03 @ 21:42

Pexito und Jerkovic, ihr habt einige Gemeinsamkeiten! Aber wo ihr recht habt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“