IGANG 3 - Südkurve

Diskussionen zum FCZ
Lovis

Beitragvon Lovis » 24.07.03 @ 9:59

Jungs, solche Sachen gehören nicht ins Forum, ihr wisst wie schnell die Hoppers kopieren!
Genau so ist es mit Choreovorschlägen, schreibt Boys-Reisen oder Camino 3 eine PN, aber bitte nicht ins Forum!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.07.03 @ 10:07

Ne die bleiben bei ihren öden chöre ;) ne schon kapiert nur irgendwie würde es so oder so in ihre hände gelangen wenn sis wirklich wollen, bsp Basel gegen Zürich wo unsere Fans anscheinend die Startaktion gewusst haben.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

chko
Re: IGANG 3 - Südkurve

Beitragvon chko » 24.07.03 @ 10:07

King hat geschrieben:Nun trotz der often Präsenz im Letzi, weiss ich einen grossen Teil der Texte von unseren Fansongs nicht.

Scho so. Ich känn au äs paar nöd. Nur di eifachä: FCZ, FCZ, FCZ!!! Dä chani grad mal no so.
Ja so chli d'Lyrics vo denä Liädli wär scho no ä gueti Sach. Ich mein bi eus uf dä Westtribünä häts sooo alti Lüüt, diär ghöred nümmä was iär singed. Drumm singt au niämeri im Weschtä.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Loyalist

Beitragvon Loyalist » 24.07.03 @ 10:09

Liebe Freunde der Volksmusik,

Es gab diesen Song bereits in der Südkurve. Vor vielen Jahren als noch solche Fussball-Grössen wie John Linford und Ruedi Landolt beim FCZ zauberten, wurde dieses Äfffff Ceeeee Zäääät etc dauernd gesungen. Mir scheint aber, als würden sich gewisse Kreis mit solchen Anglizismen (schreibt man das so?) seeeehr schwer tun... gäll, LEFTSIDE?

pexito
commissario tecnico
Re: IGANG 3 - Südkurve

Beitragvon pexito » 24.07.03 @ 10:31

King hat geschrieben:
Nun mit der neu lancierten Südkurven Zeitung ;-) Igang 3, würde die Möglichkeit bestehen, einmal ein paar Text zu veröffentlichen, ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige, der sich darüber freuen würde.

Ich denke mal, wenn jeder den Text kennt, sind mehr aktiv und somit herrscht auch eine bessere Stimmung bzw. noch bessere!

Gruss King

Südkurven Zeitung? Wo? Wie? Wieviel kosten?
Falls gratis würde ich mich tatkräftig und ev. auch finanziell beteiligen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.07.03 @ 10:42

weiss nicht ob sie auch im handel erhältlich ist, aber am letzten Heimspiel gegen Servette haben sie die Zeitung im kleinformat mal verteilt, finde sie Toll. Nur so nebenbei.

Gruss Deepblue
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 24.07.03 @ 10:52

Wir versuchen sie möglichst an vielen Heimspielen zu verteilen und das Gratis, einfach mit Infos über die Südkurve, sprich die Fanszene des FCZ!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“