Milicevic

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 24.07.03 @ 21:51

muss Sascha recht geben, auch ich habe ihn im Training gesehen, und wundere mich heute noch warum man Milli nicht behalten hat.

edith

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 24.07.03 @ 21:58

DSFC hat geschrieben:tja gegen Wil hat er eben seine enorm starke Kopfballstärke unter Beweis gesetzt(Hat aus meiner Sicht die zweit beste Kopfballstärke der Verteidiger der Super League).
mfg, DSFC

wer ist der beste aus deiner sicht??

Lovis

Beitragvon Lovis » 24.07.03 @ 22:05

FRANCISCO "DER KOMMT SCHON NOCH" GUERRERO

yellow

Beitragvon yellow » 24.07.03 @ 23:17

edith hat geschrieben:muss Sascha recht geben, auch ich habe ihn im Training gesehen, und wundere mich heute noch warum man Milli nicht behalten hat.

edith

Persönlich finde ich es toll, wenn man in der Innenverteidigung Leute hat, die rein schon von ihrer Erscheinung her, den Gegenspielen einen gewissen Respekt einflössen. Wenn sie dann noch so gut spielen können wie uns vor allem Sascha immer wieder sagt, kann man schon von einem Wunschspieler sprechen. Dass bei uns einiges zwischen Bregy und Mili schief gelaufen ist, wissen wir alle.
Aber trotz alledem bleibt halt immer noch die Frage: Warum hat man Mili in Basel nicht in einem einzigen Spiel eingesetzt? Warum hat man auf die Obergurke Smili und nicht auf ihn gesetzt (2 Mio. dürften doch auch in Basel schwerer wiegen als ein Ausländerplatz)?
Nun, ich denke Sascha wird uns über den weiteren Karriereverlauf Milis auf dem laufenden halten - vor allem wenn sich dieser weiterhin ab unter die Torschützen reiht (allerdings nur auf der richtigen Seite).

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 24.07.03 @ 23:34

Drepus hat geschrieben:FRANCISCO "DER KOMMT SCHON NOCH" GUERRERO

Lass ihn kommen!

Lovis

Beitragvon Lovis » 25.07.03 @ 9:37

Te scema, du grüsel!

DSFC
Beitragvon DSFC » 25.07.03 @ 9:58

Wilco Hellinga hat geschrieben:
DSFC hat geschrieben:tja gegen Wil hat er eben seine enorm starke Kopfballstärke unter Beweis gesetzt(Hat aus meiner Sicht die zweit beste Kopfballstärke der Verteidiger der Super League).
mfg, DSFC

wer ist der beste aus deiner sicht??

Murat Yakin!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“