Ehret den Oenen schon am Samstag!!!

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Ehret den Oenen schon am Samstag!!!

Beitragvon #10 » 25.10.02 @ 13:31

Muss mich selber zitieren:

Ich schlage vor, dass all die vielen Oenen-Fans, die - wie ich - eine Nominierung unseres Vuri im 1 wünschen, am Sonntag, 15 Uhr, im Letzigrund sind, um daselbst den Einsatz unserer erstklassigen Mittelfeld-Perle im Kampf gegen den GC-Nachwuchs zu honorieren!
Die Pancho-Fans kommen am besten ebenso, ich hoffe, dass ich ich für meine Zurückhaltung ihm gegenüber Lügen gestraft werde.

Wenn schon Akale und Hellinga ausfallen, Yasar nicht ganz sicher ist etc., etc., dann müsste doch am Samstag schon ein Platz sein für unseren wundervollen Vuri Oenen auf der Bank? - Oder sehe ich das komplett falsch???

Etwas Dampf aus der Fan-Runde hätte Vuri verdient! Und mindestens eine Einwechslung.
Ist vielleicht noch ein Platz frei auf dem Pancho-Transparent? - "Vuri" ist ja nicht so lang.

Gruss D.
Zuletzt geändert von #10 am 25.10.02 @ 13:49, insgesamt 3-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 25.10.02 @ 13:33

...statt Oenen wir Iodice spielen...aber ich finde, wenigstens eine Einwechslung hätte er verdient gehabt....!!

Philippescu
ADMIN
Re: Ehret den Oenen schon am Samstag!!!

Beitragvon Philippescu » 25.10.02 @ 13:33

Wenn schon Akale und Hellinga ausfallen, Yasar nicht ganz sicher ist etc., etc., dann müsste doch am Samstag schon ein Platz sein für unseren wundervollen Vuri Oenen auf der Bank? - Oder sehe ich das komplett falsch???

Etwas Dampf aus der Fan-Runde hätte Vuri verdient! Und minestens eine Einwechslung.

Genau, zumindest auf der Bank sollte er sein.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 25.10.02 @ 13:39

Sascha hat geschrieben:...statt Oenen wir Iodice spielen...aber ich finde, wenigstens eine Einwechslung hätte er verdient gehabt....!!

..wobei dan wiederrum er am Sonntag nicht fürs 2 spielberechtigt wäre..und für die ist er imens wichtig...:-(.....wir werden ihn wohl auch morgen nicht sehen!

Boulevard-Tippse

Spielberechtigung...

Beitragvon #10 » 25.10.02 @ 13:51

Wenn das so ist, dann müsste das vielleicht mal Pech fürs 2 heissen. Denn irgendwie müssen ja zumindest die bezahlten Profis vom 2 mal eine Chance im 1 bekommen!

Oder sehe ich das völlig falsch?
Membre du groupe Hassli

Ouimet
Beitragvon Ouimet » 25.10.02 @ 18:13

wievliel ihsätz hät de oenen ih derä sasion scho gha???

Florian

Beitragvon Florian » 25.10.02 @ 18:20

Ouimet hat geschrieben:wievliel ihsätz hät de oenen ih derä sasion scho gha???

Null!

Weiss zwar nöd, wie guet dä Oenen würklich isch, aber chönnt er nöd an Stell vom Raimondi am Samschtig geg Wil spiele? Also schlächter (dh. würkisgloser) chann er chum si...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“