Ich hätte Freude, wenn der FCZ Meister würde (TA)

Diskussionen zum FCZ
bostero
Beitragvon bostero » 15.07.03 @ 14:20

daefu hat geschrieben:...dass es ihm ja nicht die chancen auf leuenbergers nachfolge im bundesrat verkleinert...
dem kann mensch doch kein wort glauben!

bei letzterem unterstütz ich dich voll und ganz - aber sicher nicht, weil ledergerber leuenberger-nachfolger werden will. weisch eigentlich, wie alt de isch?!?!?! ne, ne, ledergerber ist einfach ein schönschwätzer und ankündigungsminister, ein grossmaul, das noch NICHTs von dem umgesetzt hat, das er mal angekündigt hatte. und in diesem sinne ist auch das tagi-interview zu lesen: viel gelaber, den leuten nach dem maul geredet. ein links-populist, wie er im buche steht.

bostero
Beitragvon bostero » 15.07.03 @ 14:22

revilo hat geschrieben:
- FCZ - hat geschrieben:Sorry, auch wenn Ihr jetzt dann gleich losschreit.....ich finde das Interview gut.....Passagen wie:

"Zu bedauern ist hingegen, dass wegen der fehlenden Plätze nicht alle Kinder Fussball spielen können. Dabei wäre das für die Ausländer eine Möglichkeit zur Integration par excellence. Wenn wir die Jugend von der Strasse wegbringen wollen, brauchen wir den Sport. Da kann sogar ich Ogi zitieren: «Der Sport ist die Schule für das Leben.» Aber wir müssen das Angebot liefern"

wie wärs mit tansstunden für die schwarzen, weil die ja den rythmus eh im blut haben?

ich bitte dich, fussballplätze braucht es für alle kinder. die ausländer auch heute noch als kriminelle idioten, die nur durch fussball die chance auf ein ehrliches einkommen haben, hinzustellen, zeugt nicht gerade von weltmännischer weitsicht.

jetzt tust ihm aber zu unrecht unrecht. das hat er nicht so gemeint, sondern er wollte sagen: INSBESONDERE ausländer. ich mag ihn ja nicht (s. posting oben) aber als rassisten kannst ihn kaum beschimpfen, den elmar. (ist ja selber ein innerschweizer...)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“