Bestellung Saisonkarte

Diskussionen zum FCZ
juan

Bestellung Saisonkarte

Beitragvon juan » 14.07.03 @ 21:14

Letzten Mittwoch entschied ich mich für die Saisonkarte, per Telefon bestellte ich die Karte.Anstelle mit der A-Post zu schicken bekam ich die Rechnung mit der B- Post , die erst am diesem Montag eintraff. Ich Denke das die Geschäftstelle ein bisschen schneller reagieren könnte. Da das erste Heimspiel schon am Samstag ist.

Gruss Don Juan

Jerkovic
Re: Bestellung Saisonkarte

Beitragvon Jerkovic » 14.07.03 @ 21:19

juan hat geschrieben:Letzten Mittwoch entschied ich mich für die Saisonkarte, per Telefon bestellte ich die Karte.Anstelle mit der A-Post zu schicken bekam ich die Rechnung mit der B- Post , die erst am diesem Montag eintraff. Ich Denke das die Geschäftstelle ein bisschen schneller reagieren könnte. Da das erste Heimspiel schon am Samstag ist.

Gruss Don Juan

Kam die Rechnung mit der Saisonkarte zusammen?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Célina

Re: Bestellung Saisonkarte

Beitragvon Célina » 14.07.03 @ 21:26

juan hat geschrieben:Letzten Mittwoch entschied ich mich für die Saisonkarte, per Telefon bestellte ich die Karte.Anstelle mit der A-Post zu schicken bekam ich die Rechnung mit der B- Post , die erst am diesem Montag eintraff. Ich Denke das die Geschäftstelle ein bisschen schneller reagieren könnte. Da das erste Heimspiel schon am Samstag ist.

Gruss Don Juan

Sali

Ich habe mein Saisonabo schon lange bestellt und erhalten. Ich war sehr positiv überrascht. Innerhalb von ca. 1ner Woche kam die Rechnung und auch das Saisonabo. Bei mir aber via A-Post. Ich kann mich darüber wirklich nicht beklagen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“