Hört auf

Diskussionen zum FCZ
ompfel

Hört auf

Beitragvon ompfel » 14.07.03 @ 13:50

Hört doch auf jeden Klatsch zu glauben. es hat sich auch noch nie ein spieler gedanken um den klunb gemacht welchen wer mitten in der saison verlässt. diese herren sind extrem gut bezahlt und Di Joria hatte eine faire chance sich für einen neuen vertrag aufzudrängen.
und wäre Keller der intigrant als welchen ihr ihn hinstellt, so wäre er wohl kaum zum captain gewählt worden.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 14.07.03 @ 14:07

macht doch nicht immer einen neuen Thread auf. Du kannst deine Meldung doch auch im Di Jorio Thread reinschreiben, denn darum geht es ja auch.
Ist viel übersichtlicher, wenn nicht wegen allem ein neuer Thread begonnen wurde.

Danke

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

flo
Linker Verteidiger
Re: Hört auf

Beitragvon flo » 14.07.03 @ 14:09

ompfel hat geschrieben:und wäre Keller der intigrant als welchen ihr ihn hinstellt, so wäre er wohl kaum zum captain gewählt worden.

Ich habe Kellers angebliches Verhalten sehr zurückhaltend und nicht gross negativ kommentiert. Im Gegenteil finde ich es nicht nur schlecht, wenn der Kapitän sein Maul auch mal auftut und seine Meinung sagt.

Trotzdem kann ich deine obige Aussage angesichts unserer jüngeren Vergangenheit nicht ganz nachvollziehen. Der Kapitänsposten war in den letzten Jahren gewiss nicht mit einer Person besetzt, die sich in der Ausübung von Macht grosse Selbstbeschränkungen auferlegt hat...

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“