Mannschaftsaufstellung gegen Basel

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 13.07.03 @ 21:00

Mageta hat geschrieben:Taini;
Dzemaili, Keller, Chihab (Buess), Buess (Dal Santo);
Gygax (Tarone), Simo, Petrosjan, Bastida;
Keita, Muff

Gruess Florian

Ersetze Gygax durch Tarone und lass Dal Santo draussen, dann hast du die Anfangsformation gegen Wohlen.

Florian

Beitragvon Florian » 13.07.03 @ 21:13

yellow hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Taini;
Dzemaili, Keller, Chihab (Buess), Buess (Dal Santo);
Gygax (Tarone), Simo, Petrosjan, Bastida;
Keita, Muff

Gruess Florian

Ersetze Gygax durch Tarone und lass Dal Santo draussen, dann hast du die Anfangsformation gegen Wohlen.

Genau nach der hab' ich mich auch orientiert, denn ich denke, das sollte eine Generalprobe gewesen sein, wobei ich Dal Santo schon "draussen" habe, jedoch denke, dass Gygax Tarone noch vorgezogen werden könnte...

Gruess Florian

Fige
Beitragvon Fige » 13.07.03 @ 21:20

Gott der Südkurve hat geschrieben:muff, yasar (sorry, aber keita war noch nie mein favorit...)

Ich bezweifle, dass sich zwei grosse, eher ungelenke Brecher im Sturm gut ergänzen. Zudem war Keita letzte Saison mit 17 Toren unser bester Torschütze, auch wenn er während einigen Monaten kein Tor mehr machte. Der Junge hat Talent, das ist wohl offensichtlich. Neben ihm würde ich Yasar oder Muff spielen lassen, wobei zur Zeit wohl Muff der Vorzug zu geben ist, da sich Yasar erst noch von einer Verletzung erholen muss.

Simon

Beitragvon Simon » 13.07.03 @ 21:46

Hier meine Wunschelf für den Mittwoch:

- Taini;
- Pallas, Keller, Chihab, Buess
- Bastida, Simo, Petrojsan, Tarone
- Muff, Keita

somalia

Beitragvon somalia » 13.07.03 @ 22:03

Sicher habe ich ne Meinung, nur denke ich, dass es Leute hier gibt, die in Sachen FCZ noch einiges mehr wissen als ich und somit mich ihre Prognosen sehr interessieren.
Wie wäre es mit einem 3-Mann Sturm...?!
Guerrero-Keita-Muff ...v.a gegen Basel.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 13.07.03 @ 22:15

das dachte ich auch gerade mit dem 3mann sturm!! Lucien will doch schönen fussball, das heisst zimlich offensiv oder?!

-Beni-

Beitragvon -Beni- » 14.07.03 @ 0:12

Man könnte vielleicht etwas wagen mit einem 4-Mann Sturm!!!! Muff-Keita-Guerrero-Yasar!!!! Dahinter Bastida als hängende Spitze, dann Petrosyan und Simo als Mittelfeld plus den Gygax als rechtsaussen mit vereinzelt defensiven Aufgaben. Im Abwehrzentrum Buess und Keller. Das wär doch was, was meint ihr? Ist das zu offensiv?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“