TRUBEL BEI FCZ PRESSETERMIN..KÖNIG FAST WEG..KEITA ZU SPÄT..

Diskussionen zum FCZ
ike

Re: TRUBEL BEI FCZ PRESSETERMIN..KÖNIG FAST WEG..KEITA ZU SP

Beitragvon ike » 12.07.03 @ 1:21

ULTRAS ZH hat geschrieben:Der slowakische Nati-Keeper steht unmittelbar vor der Vertragsunterschrift beim türkischen Erstligisten Samsunspor.

Hat Samsunspor irgendein Deal mit dem FCZ?
Nach IKE holen sie nun mit König einen weiteren ex-FCZ-Goalie.

Das heisst dann wohl, dass IKE entweder aufhört oder wahrscheinlich zurück nach Nigeria geht. Am liebsten wäre mir natürlich ein Tausch der beiden Goalies. Aber das bleibt Wunschdenken.

Ich wünsche auf jeden Fall beiden alles Gute!
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher. (Kofi Annan)

Jerkovic

Beitragvon Jerkovic » 12.07.03 @ 1:31

Socrates hat geschrieben:
flo hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:Im Fall von Ivan Dal Santo steht der FCZ vor einer Einigung. Der Verteidiger hat bereits ein Angebot von Präsident Sven Hotz vorliegen.

Schade. Wenn schon, sähe ich es lieber, wenn ein Angebot von Axel Thoma vorliegen würde...

Heieiei.......nimm nicht jedes Wort als Fakt!! In einer anderen Zeitng stand, Thoma suche eine Lösung mit Dal Santo. Glaube kaum , dass Hotz sein Wochenende mit Dal Santo am Verhandlungstisch verbringt. Thoma handelt höchstens mit Rücksprache mit Hotz aus.....

Aber wer sucht der findet!

Gruss Socrates

Laut Aussage von Hotz an der Pressekonferenz ist Thoma am verhandeln.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 12.07.03 @ 10:51

Jerkovic hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
flo hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:Im Fall von Ivan Dal Santo steht der FCZ vor einer Einigung. Der Verteidiger hat bereits ein Angebot von Präsident Sven Hotz vorliegen.

Schade. Wenn schon, sähe ich es lieber, wenn ein Angebot von Axel Thoma vorliegen würde...

Heieiei.......nimm nicht jedes Wort als Fakt!! In einer anderen Zeitng stand, Thoma suche eine Lösung mit Dal Santo. Glaube kaum , dass Hotz sein Wochenende mit Dal Santo am Verhandlungstisch verbringt. Thoma handelt höchstens mit Rücksprache mit Hotz aus.....

Aber wer sucht der findet!

Gruss Socrates

Laut Aussage von Hotz an der Pressekonferenz ist Thoma am verhandeln.

Jerk

Das klingt ja schon mal viel besser.

@Socrates: Wenn vom FCZ absolut keine Informationen kommen, ist man gezwungen, den Medien zu glauben. Glaube mir, ich hätte es auch lieber anders, aber der FCZ lässt mir mit seiner nicht existierenden Informationspolitik keine andere Wahl.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“