Zwyssig

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 07.07.03 @ 15:08

Bin ebenfalls für Zwyssig, der hat seinen Zenit noch nicht überschritten und könnte der Abwehr die nötige Sicherheit verleihen...

somalia

Beitragvon somalia » 07.07.03 @ 17:18

Ich finde diesen Satz schon sehr bedeutend und würde Zwyssig auch begrüssen, allerdings nicht über einen 2 Jahresvertrag.

Also, er ist nicht erwünscht...vielleicht jetzt auch ein Vorteil. (Ablösesumme)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 07.07.03 @ 17:47

user gelöscht hat geschrieben:Wenn Zwyssig zu vernünftigen Konditionen zu haben ist, sollte man ihn holen. Ich glaube, er wäre eine Verstärkung. Dann kann Buess auf der linken Seite spielen. Im Winter kommt zudem Marc Schneider aus Thun zurück.

ist das definitiv?

Letzi

Beitragvon Letzi » 07.07.03 @ 18:48

Die Idee mit Zwyssig ist nicht schlecht Buess könnte dann auf die linke Seite und Dal Santo bräuchten wir nicht. Wenn man Quentin gehen lässt dann muss man nicht Dal Santo holen. Dann hätte man Quentin behalten könne.

Fige
Beitragvon Fige » 07.07.03 @ 21:17

Letzi hat geschrieben:Die Idee mit Zwyssig ist nicht schlecht Buess könnte dann auf die linke Seite und Dal Santo bräuchten wir nicht. Wenn man Quentin gehen lässt dann muss man nicht Dal Santo holen. Dann hätte man Quentin behalten könne.

Man hätte auch jeanneret behalten können, dann hätte sich die Frage nach einer allfälligen Verpflichtung von Dal Santo gar nie gestellt.

Auf jeden würde ich Zwyssig noch eher willkommen heissen als Dal Santo. Er ist zwar nicht mehr der jüngste und schnellste, aber mit seiner Routine und gutem Stellungsspiel könnte er diese Mängel sicher einigermassen kaschieren. Ob der FCZ ihn sich leisten könnte, ist dann wieder eine andere Frage................
13.5.06 => 93. Minute

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.07.03 @ 7:16

hab ne frage,
wieso kommt eigentlich der name mazzareli immer ins gespräch?hat er schon ein probe training absolviert,glaube nicht oder?der typ ist seit ewigkeiten ersatzspieler in italia,erinnert mich ein wenig an di jorio und das muss ja nicht sein.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“