Bremen: Ludovic Magnin denkt an einen Wechsel in der Winterp

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Bremen: Ludovic Magnin denkt an einen Wechsel in der Winterp

Beitragvon Mc Stouny » 22.10.02 @ 13:09

"Nationalspieler-Problem" für Schaaf

Der Kapitän ist wieder an Bord: Frank Baumann (26) hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und steht in Hannover vorm Comeback. "Eine feste Größe", freut sich Trainer Thomas Schaaf. Allerdings wirft Baumanns Genesung auch ein gravierendes Problem auf: Wer muss aus der Startelf weichen? Besonders brisant: Es wird einen aktuellen Nationalspieler erwischen.

Hauptkandidaten sind der Kanadier Paul Stalteri (24), zuletzt Baumanns Vertreter auf der rechten Abwehrseite, und der ohnehin angeschlagene Ukrainer Victor Skripnik (32). Ihn könnte dann Allrounder Stalteri links hinten verdrängen. Seine im Sommer gehegten Ambitionen auf einen Posten in der Zentrale musste sich Stalteri indes schon abschminken. Selbst der deutsche Jung-Nationalspieler Tim Borowski (22) darf sich seines Startplatzes neben Fabian Ernst (23), Krisztian Lisztes (26) und Johan Micoud (29) nur deshalb relativ sicher sein, weil Schaaf gegen Hannovers 4-3-3-Formation im Mittelfeld nicht zwingend auf klassische Flügelspieler setzen muss.

Ansonsten hätte sich auch Ludovic Magnin (23) Hoffnungen auf die Skripnik-Vertretung machen können. Der Schweizer spielte am Wochenende in der EM-Qualifikation 90 Minuten gegen Albanien (1:1), gestern Abend stand die Partie in Irland (2:1) an. Trotz Nationalspieler-Status - bei Werder kommt Magnin seit seiner Verpflichtung vergangenen Winter vom FC Lugano (750 000 Euro Ablöse) nicht übers Reservisten-Dasein hinaus. Unbefriedigend für den jungen Mann, der "natürlich Spielpraxis braucht". Deshalb plant Magnin: "Bis Winter will ich kämpfen, dann ein Gespräch mit dem Klub suchen, wenn sich nichts ändert." Sein Vertrag an der Weser läuft bis 2005, doch der Linksfüßer regt an: "Ein Leihgeschäft könnte die Lösung sein." Davon will Schaaf noch nichts hören: "Ludo kommt immer besser zurecht, ist viel ruhiger geworden. Er hat alle Möglichkeiten, es zu packen."
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!


Simon

Beitragvon Simon » 22.10.02 @ 13:28

Magnin könnte die Transferbombe sein ! Ich würde jedenfalls ein Wechsel von Ludovic sehr begrüssen

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 22.10.02 @ 13:52

Simon hat geschrieben:Magnin könnte die Transferbombe sein ! Ich würde jedenfalls ein Wechsel von Ludovic sehr begrüssen



Würde mich auch über eine Verpflichtung freuen, kann dir nur zustimmen.


Chihab for President !

Hier leider nicht :-)
Bild



Zürich ist eine Stadt!!!

Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 22.10.02 @ 16:54

Simon hat geschrieben:Magnin könnte die Transferbombe sein ! Ich würde jedenfalls ein Wechsel von Ludovic sehr begrüssen


ha das wär au eine wobi ich dänk nöd das de so schnell wieder id schwiiz chund!! uf jedefall ischer im letschte natzispiel vo mir usgseh de beschter ufem fäld gsi!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 22.10.02 @ 17:03

gäl am mittwuch isch er huere guet gsi.aber wän er so guet isch dänn muess de ander verteidiger besser sie und das glaub ih nöd.
de magnin chunt scho zu eus ich dänk nöd das de in dütschland blibt

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 22.10.02 @ 17:04

...an ihm hätten wohl alle Interesse....GC am meisten......!

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 22.10.02 @ 17:09

Stolzer Zürcher hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Magnin könnte die Transferbombe sein ! Ich würde jedenfalls ein Wechsel von Ludovic sehr begrüssen


ha das wär au eine wobi ich dänk nöd das de so schnell wieder id schwiiz chund!! uf jedefall ischer im letschte natzispiel vo mir usgseh de beschter ufem fäld gsi!!!


wobi in breme isch er ja ide startelf und drum dänki scho dases ihm det gfallt, aber wenner zu euis würd cho würdi natürlich scho nöd nei säge!!!
FCZ tscheggsches jetzt?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste