fcz - kriens

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 29.06.03 @ 0:58

danke für die pics und die kommentare...schön zu null gespielt zu haben... wenn man bedenkt, dass nef, yasar, bastida, muff immer noch nicht gespielt haben...schön...

und der stanic...hat bis jetzt in jedem testspiel sein tor gemacht...!! könnte ein versprechen für die zukunft sein!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 29.06.03 @ 9:03

Wilco Hellinga hat geschrieben:1. nein habe ich nicht (wie viel kostet das etwa im monat?)

..ein paar Rappen...ernsthaft! Vielleicht CHF 1.-- / Maximum - wenn Du hingegen noch den Resultatsservice hinzunimmst (separat), dann kann Dich das CHF 5.-- kosten...! kommt alles dem Nachwuchs zu gute! ich finds eine tolle Sache!

Florian

Beitragvon Florian » 29.06.03 @ 10:01

Sieht ja langsam leider wirklich danach aus, dass Dal Santo zu uns kommt! Hat er gestern wenigstens etwas besser gespielt?

Ist Iodice eine Alternative als rechter Verteidiger oder war Pallas besser?

In der ersten Halbzeit haben übrigens sechs Ausländer gespielt, was zwar beim Testspiel noch kein Problem ist, aber man sieht schon, wie es herauskommen wird, wenn Chihab einmal Keller oder Buess ersetzen muss, dann muss vorne ein unvorteilhafter Kompromiss eingegangen werden (Bastida war ja noch nicht mal dabei)!

Und noch eine letzte Frage: Was für eine Position spielt eigentlich Hohl? Ich dachte immer, er sei Verteidiger, doch gestern wurde er ja als Stürmer eingewechselt...

Gruess Florian

Mido

Beitragvon Mido » 29.06.03 @ 13:52

Sascha hat geschrieben:
Wilco Hellinga hat geschrieben:1. nein habe ich nicht (wie viel kostet das etwa im monat?)

..ein paar Rappen...ernsthaft! Vielleicht CHF 1.-- / Maximum - wenn Du hingegen noch den Resultatsservice hinzunimmst (separat), dann kann Dich das CHF 5.-- kosten...! kommt alles dem Nachwuchs zu gute! ich finds eine tolle Sache!

ich find es auch super. habe ihn auch abonniert. sehr empfehlenswert, vor allem auch wegen dem zweck...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“