Trainingsbereicht und Gerüchte......

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 22.10.02 @ 16:58

...ich habe die Hoffnung, dass Pancho am Samstag so zu seinem Debut kommen könnte......wäre voll genial!

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 22.10.02 @ 17:05

Sascha hat geschrieben:...ich habe die Hoffnung, dass Pancho am Samstag so zu seinem Debut kommen könnte......wäre voll genial!

fämtis au geil vorralem wenn er den no würd es goal schüssä, bin den gspannt, will denn isch er sicher wieder für diä meischte da ine super!!!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 22.10.02 @ 17:31

ich han en immer gliebt & wird ihn immer liebe! er wird wil is verderbe schüsse!!! wenn er denn spielt.

flo
Linker Verteidiger
Re: Trainingsbereicht und Gerüchte......

Beitragvon flo » 22.10.02 @ 18:52

Sascha hat geschrieben:Stu und ich waren mal wieder kurz am Training heute....auch wenn das Wort Training etwas falsch gewählt ist...es wurde eigentlich nur gematchelt...Einsatz total und vorallem TOP STIMMUNG (Fischer mit der lautesten....)......Bregy machte Privattraining mit Bastida....

Kaum ist der Bregy mal weg, schon gibts Topstimmung... ;-)

Sascha hat geschrieben:HELLINGA: War nicht anwesend - sein Einsatz am Samstag dürfte wohl mehr als fraglich sein!
YASAR: War nicht anwesend - deshalb gehen wir davon aus, dass er noch nicht fit ist!

Vielleicht merken nun auch die Letzten, wie wertvoll Hellinga und Yasar für den FCZ sind...

Sascha hat geschrieben:Castillo sei letzte Woche auf den Letzigrund gekommen - er wurde von Fischer mit "Hey, Du hast ja Chieselsteine an den Füssen" begrüsst, alle hätten gelacht! Schade das wir dann nicht da waren, Arschloch das!

Tja, dem Castillo mag ich nicht mal sooo sauer sein. Er ging ja nicht freiwillig vom FCZ (wobei auch ich seinen Weggang damals begrüsst habe), und ein Angebot von GCN (bzw. damals noch GCZ) lehnen nun mal wirklich die allerwenigsten Spieler ab. Die wahren Arschlöcher sind für mich in dieser Beziehung De Napoli und vor allem Judas himself.

Sascha hat geschrieben:OPANGO spielt im übrigen bei Ponte in der Serie C - er hat ihn zu sich geholt (schönste News vom Tag)!

Das ist eine Neuigkeit, die mich glücklich macht. Ich mag Opango diese neue Chance von ganzem Herzen gönnen. Er hat sie sich verdient.

Im Übrigen fühle ich mich hier auch ein Stück weit in meiner vergleichsweise positiven Einschätzung von Raimondo Ponte bestätigt. Dieser Mann hat Charakter, der Pack-Vergangenheit zum Trotz.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 22.10.02 @ 18:59

ich han de ponte scho immer en guete trainer gfunde, er isch chli ein wiä de Curto bi Davos (hockey) :))!!!!!!!!

Florian

Beitragvon Florian » 22.10.02 @ 19:24

Stolzer Zürcher hat geschrieben:ich han de ponte scho immer en guete trainer gfunde, er isch chli ein wiä de Curto bi Davos (hockey) :))!!!!!!!!

Super Verglich, sehr zueträffend.

HCD = Arno del Curto = mega geil!

Und dä Ponte isch sowieso dä sympathischt Trainer, wo ich känn...

Gruess Florian

edith
Mutter der Südkurve

Trainigsbericht und Gerüchte

Beitragvon edith » 22.10.02 @ 19:58

Da ich öffter mals in die Therapie muss, habe ich zufällig mitbekommen wie eine italienerin alles von deutsch auf italienisch übersezt hatte. Ich fragte nach dem Befinden von Renato da wurde mir mitgeteilt was mit ihm passierte... (siehe text SASCHA)

gruss edith (kein gerücht)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“