Muff

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.06.03 @ 15:35

pexito hat geschrieben: Ich habe gemerkt, dass Stu relativ oft recht hat.

Wurde ja Zeit, dass das endlich mal einer merkt :-)))

Und noch was: Es liegt für einmal nicht am Verhalten von Basel/Oeri. DIE verhalten sich korrekt. Aber wie gesagt, es kommt gut und wir werden uns bald über einen Stürmer mit einem super Charakter freuen dürfen.

Célina

Beitragvon Célina » 27.06.03 @ 15:47

Mann, was du wieder alles weisch!!!!!!!!

Luke

Beitragvon Luke » 27.06.03 @ 15:52

Stu hat geschrieben:
pexito hat geschrieben: Ich habe gemerkt, dass Stu relativ oft recht hat.

Wurde ja Zeit, dass das endlich mal einer merkt :-)))

Und noch was: Es liegt für einmal nicht am Verhalten von Basel/Oeri. DIE verhalten sich korrekt. Aber wie gesagt, es kommt gut und wir werden uns bald über einen Stürmer mit einem super Charakter freuen dürfen.

Geschätzter Top-Insider Stu

Aus deiner Aussage schliesse ich, dass sich UNSERE KLUBFÜHRUNG nicht korrekt verhält. In welcher Hinsicht?
Kennst du André Muff persönlich oder woraus schliesst du, dass er einen guten Charakter hat?

Grüsschen
Fragender Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Florian

Beitragvon Florian » 27.06.03 @ 15:55

Stu hat geschrieben:Und noch was: Es liegt für einmal nicht am Verhalten von Basel/Oeri. DIE verhalten sich korrekt. Aber wie gesagt, es kommt gut und wir werden uns bald über einen Stürmer mit einem super Charakter freuen dürfen.

Ich hoffe mal, dass spätestens wenn es definitiv ist, du uns auch verrätst, wer sich denn NICHT korrekt verhalten hat. Noch besser wäre es natürlich, wenn du es schon jetzt sagen könntest.... ;)

Gruess Florian

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.06.03 @ 16:24

Es verhalten sich alle korrekt. Aber nicht alle geschickt. Aber das lässt sich alles beheben. Und wurde wohl auch schon lange behoben. Aber wer was macht tut nichts zur Sache.

Florian

Beitragvon Florian » 27.06.03 @ 16:50

Stu hat geschrieben:Es verhalten sich alle korrekt. Aber nicht alle geschickt. Aber das lässt sich alles beheben. Und wurde wohl auch schon lange behoben. Aber wer was macht tut nichts zur Sache.

Du weisst doch, dass uns auch Dinge interessieren, die nichts zur Sache tun, solange sie nur die Wartezeit bis der "Definitiv-Erklärung" des Transfers überbrücken... *aufsässigsein* ;)

Gruess Florian

Lovis

Beitragvon Lovis » 27.06.03 @ 17:29

vielleicht ist Stu auch nur ein weitsichtiger optimist...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“