Was soll sowas???

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Agent Smith

Was soll sowas???

Beitragvon Agent Smith » 25.06.03 @ 8:46

Ein FCZ Fan schreibt ins Basler Forum

Danke Gigi, dass Du nun das Zepter beim FCB übernommen hast, denn so herrscht Sicherheit, dass es mit dem Baslerpack jetzt abwärts geht.

Das mit dem Fussball ist nämlich ähnlich wie mit dem Monopoly: Geld ist nur die halbe Miete!

Also Gigi weiterspielen!

Zudem freue ich mich jedesmal, wenn ich dein mit Stroh bestücktes Schrumpfgrindli und dein gegerbtes Hütli in den Medien sehe.

Gigi, lets do it, du bist des FCB würdig.

Also sowas finde ich lächerlich

Greetz

AgentSmith

FCZ die Nummer eins in Zürich!!!!!!!!

Habasch

Re: Was soll sowas???

Beitragvon Habasch » 25.06.03 @ 9:21

Um ehrlich zu sein, ich find die Gigi die symphatischste Person beim FCB, sie bleibt auf dem Boden und gibt keine grosskotzigen Kommentare ab...

Transitorische_Passiven

Beitragvon Transitorische_Passiven » 25.06.03 @ 9:29

gigi, ich will ein kind von dir!!!

nein, um mal ernst zu bleiben...

der ball ist rund! valencia beweist es immer wieder, wozu stars haben, die viel kosten, wenns auch mit "nonames" geht?

und au dä gooli!

transe
Doch Adanos fürchtete sich vor dem Tag, an dem das Tier wieder aufs Land zurück kehren wird. Darum bat er Innos, einen Teil seiner achso göttlichen Kraft auf der Erde zu belassen! Und Innos, in seiner Weisheit, tat es!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.06.03 @ 9:35

dein mit Stroh bestücktes Schrumpfgrindli

Sorry, aber den find ich noch gut :-)

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 25.06.03 @ 10:09

Stu hat geschrieben:
dein mit Stroh bestücktes Schrumpfgrindli

Sorry, aber den find ich noch gut :-)

***ZENSIERT*****
Zuletzt geändert von Philippescu am 25.06.03 @ 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Smith

Beitragvon Agent Smith » 25.06.03 @ 10:48

Keine rassistische Beiträge. Rassismus beginnt da, wo jemand nicht aufgrund seiner Persönlichkeit beurteilt, sondern lediglich aufgrund von Herkunft, Aussehen usw. herabgesetzt wird.

Keine persönlichen Angriffe und Diffamierungen. Harte Diskussionen, deutliche Meinungsäusserungen, sind möglich, solange sich die Schreibenden mit Aussagen und Argumenten des Anderen auseinandersetzen; die Grenze des Zulässigen wird dann überschritten, wenn es gar nicht mehr um die Sache geht, sondern wenn jemand aus Jux oder Bosheit angegriffen wird.

Keine primitiven Beiträge ohne jeden Sinn, bei denen es nur darum geht, in einer unflätigen Sprache irgendwelchen Frust loszuwerden.

Wo ist nun der Witz ???

Sollen diese Forumregeln geändert werden?:-))

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Re: Was soll sowas???

Beitragvon coolio » 25.06.03 @ 11:33

Habasch hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, ich find die Gigi die symphatischste Person beim FCB...

??
ich mag oeri(genau wie hakan) ehrlichgesagt überhaupt nicht, obwohl ich fcb-fan bin und es macht mir grosse sorgen, dass sie immer mehr macht an sich reisst.

zu diesem hochstehenden beitrag im fcb-forum: es ist halt so das es wohl das liberalste forum der schweiz ist und solcher müll kann ohne weiteres geschrieben werden ohne das der user gesperrt wird. - trät irgendwie auch zur unterhaltung bei ;-)
Zuletzt geändert von coolio am 25.06.03 @ 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Zurück zu „Fussball allgemein“