Offensivinterview mit Hodel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Célina

Offensivinterview mit Hodel

Beitragvon Célina » 24.06.03 @ 7:22

u.a. Gygax und Hodel Interview. Das von Hodel ist sooo dumm! :-) Hier einige Auszüge:

"Der FCZ hat konkret einmal angefragt, ob ich zurückkommen will."

Er erinnert sich genau, dass die Fans ihn bei Derbys "Judas" gerufen und bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen haben. "Andere Spieler sind diesen Weg auch gegangen und haben weniger Emotionen ausgelöst, das zegt mir, das ich bei den Fans beliebt war."

"Mir war während der ganzen Geschichte nicht wohl un der Wechseln zu GC war meine schwerste Entscheidung."

Kommentar unter einem Bild: Vielleicht spielt Marc Hodel bald wieder im FCZ-Trilot.

Er erzählt auch, warum er zu GCN gewechselt hat, aber ich kam nach diesem Artikel immer mehr ins Lachen, sooo dumm ist der! :-))

Transitorische_Passiven

Beitragvon Transitorische_Passiven » 24.06.03 @ 7:59

das interview isch garnid mal so tumm!!! oder zumindescht diä usschnitt dävo nid!

wärs ein scheiss spieler gsi, wo zu gc gwächslet het, dänn hett kei sau öppis gseit! aber will dä hodel i därä ziit für dä FCZ wichtig gsi isch, hät mers ihm übel gno! isch doch logisch!!!!!

aber izzy, scheiss drauf!
Doch Adanos fürchtete sich vor dem Tag, an dem das Tier wieder aufs Land zurück kehren wird. Darum bat er Innos, einen Teil seiner achso göttlichen Kraft auf der Erde zu belassen! Und Innos, in seiner Weisheit, tat es!

Habasch

Beitragvon Habasch » 24.06.03 @ 10:12

Transitorische_Passiven hat geschrieben:das interview isch garnid mal so tumm!!! oder zumindescht diä usschnitt dävo nid!

wärs ein scheiss spieler gsi, wo zu gc gwächslet het, dänn hett kei sau öppis gseit! aber will dä hodel i därä ziit für dä FCZ wichtig gsi isch, hät mers ihm übel gno! isch doch logisch!!!!!

aber izzy, scheiss drauf!

Tha. die FCZ-Fans habens ihm Übel genommen, dass er nach einer starken Saison ausgerechnet zum Hassclub gewechselt ist...Das ist logisch... Und es hat sich ja gezeigt, bei GCN ist er nicht wirklich glücklich geworden. Eine Rückkehr kommt für mich nicht in Frage, gerade jetzt wo er nicht mehr in Form ist!

Transitorische_Passiven

Beitragvon Transitorische_Passiven » 24.06.03 @ 11:01

sag ich ja, du habasch...
Doch Adanos fürchtete sich vor dem Tag, an dem das Tier wieder aufs Land zurück kehren wird. Darum bat er Innos, einen Teil seiner achso göttlichen Kraft auf der Erde zu belassen! Und Innos, in seiner Weisheit, tat es!

Habasch

Beitragvon Habasch » 24.06.03 @ 11:09

Ich habs nur noch etwas genauer erläutert, ich Habasch.

Hodel bleib wo du bist.

Transitorische_Passiven

Beitragvon Transitorische_Passiven » 24.06.03 @ 11:17

he habasch, mir verstönd eus ja doch...

Habasch

Beitragvon Habasch » 24.06.03 @ 11:20

Ist doch schön, han dä Plausch.

Zurück zu „Fussball allgemein“