Favre wird ab und zu seine Gedanken auf der Homepage...

Diskussionen zum FCZ
Mc Stouny

Favre wird ab und zu seine Gedanken auf der Homepage...

Beitragvon Mc Stouny » 20.06.03 @ 14:26

Lucien Favre, der neue Trainer des FC Zürich wird ab und zu seine Gedanken auf der Homepage des FC Zürich veröffentlichen.

Lucien Favres Leitmotiv in kurzen Worten

Der FCZ soll wieder um den Titel mitreden - aber noch nicht diese Saison
Dieses Jahr soll vor allem eine Mannschaft aufgebaut werden, damit wir in der nächsten Saison ein gewichtiges Wort bei der Titelvergabe mitreden können. Wir haben beim FCZ gezielte Transfers getätigt und ich werde nun versuchen, einige unserer jungen Talente in die Mannschaft einzubauen. Das wird natürlich eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, denn hier kommt es sehr auf die richtige Mischung an. Vor allem wollen wir versuchen, dem Zürcher Publikum wieder erfrischenden und technisch feinen Fussball zu zeigen. Der Letzigrund soll in Zukunft wieder eine Festung im schweizerischen Fussball werden.

Habasch

Re: Favre wird ab und zu seine Gedanken auf der Homepage...

Beitragvon Habasch » 20.06.03 @ 14:28

Mc Stouny hat geschrieben:Lucien Favre, der neue Trainer des FC Zürich wird ab und zu seine Gedanken auf der Homepage des FC Zürich veröffentlichen.

Lucien Favres Leitmotiv in kurzen Worten

Der FCZ soll wieder um den Titel mitreden - aber noch nicht diese Saison
Dieses Jahr soll vor allem eine Mannschaft aufgebaut werden, damit wir in der nächsten Saison ein gewichtiges Wort bei der Titelvergabe mitreden können. Wir haben beim FCZ gezielte Transfers getätigt und ich werde nun versuchen, einige unserer jungen Talente in die Mannschaft einzubauen. Das wird natürlich eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, denn hier kommt es sehr auf die richtige Mischung an. Vor allem wollen wir versuchen, dem Zürcher Publikum wieder erfrischenden und technisch feinen Fussball zu zeigen. Der Letzigrund soll in Zukunft wieder eine Festung im schweizerischen Fussball werden.

Endlich spricht es mal jemand aus und nimmt auch das Wort Titel wieder in den Mund... Seine Idee seine Gedanken zu veröffentlichen find ich spitze, so wird es weniger zu Missverständnissen auch gegenüber den Fans kommen...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 20.06.03 @ 14:29

Oh man, ich hoffe es handelt sich dabei nicht nur um Worte.....

Kann es kaum erwarten
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

alpo

Re: Favre wird ab und zu seine Gedanken auf der Homepage...

Beitragvon alpo » 20.06.03 @ 14:48

Selbst ein noch so unsimphatischer Kauz kann ab und an etwas gutes Aussprechen.
So sagte Widmer (ex Präsi Judasverein) einmal:
Für Klarheit auf dem Platz, braucht es Klarheit im Kopf des Trainers.
Denke, dieses Statement triff auf Favre zu einem sehr grossen Teil zu.
Meine Hoffnung basiert nicht primär auf dem Meistertitel, sondern, dass man wiedermal ein Team auf dem Platz sieht, bei dem jeder weiss was er zu tun hat.
Es wäre schön, wenn man Favre nach guter Leistung ein Kompliment aussprechen, beim gegenteiligen Resultat, ihn auch mit kritischen Fragen belästigen könnte.

Simon

Beitragvon Simon » 20.06.03 @ 20:42

Ich hoffe es sind nicht nur leere Worte von Favre ...

Chandler

Beitragvon Chandler » 20.06.03 @ 21:26

Simon hat geschrieben:Ich hoffe es sind nicht nur leere Worte von Favre ...

was sind denn leere Worte? ;-)

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 20.06.03 @ 22:52

Simon hat geschrieben:Ich hoffe es sind nicht nur leere Worte von Favre ...

Hey, Jungs, und sorry Simon - aber ihr seid wohl bescheuert!

Die Meldung des Tages ist doch, dass der neue Trainer einen ebenso komplett neuen, das heisst zeitgemässen Kommunikationsstil pflegen will. Und das ist weissgott etwas wert!

Nicht mehr warten, bis eine Schnarchtante vom Tagi sich mal die Mühe macht und die 6 Tramhaltestellen zum Letzigrund runterfährt. Oder bis der Blick seine ewige verlogene Häme über den FCZ ausschüttet.

Die Meldung des Tages ist doch: Wir haben einen Trainer, der den Fans ein Recht zubilligt, dass sie wissen, was er macht.

Grossartig! Endlich! Bravo à Lucien Favre! Je suis extrèment ravi par vous!
Zuletzt geändert von #10 am 20.06.03 @ 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“