Spiel gegen Thun

Diskussionen zum FCZ
Reini
Spiel gegen Thun

Beitragvon Reini » 21.10.02 @ 11:39

Ich bin gestern mal nach Thun gefahren an diesem schönen Tag!
Die Mannschaft hat als solches gut gespielt, aber es ergaben sich fast keine zwingenden Torchancen"Keita war sehr gut gedeckt und was Jefferson zeigte war wirklich nichts. Er bewegt sich zu wenig, ist immer ein Schritt zu spät! Und wenn er denn Ball mal zufällig hat, spielt er einen Fehlpass oder stoppt indem er zu lange wartet den Spielfluss!
Ich weiss nicht, aber er macht nicht den Eindruck eines Spielers der seine Chance bei einem neuen Klub unterzukommen will. Sehr unmotiviert!!
FCZ das isch was ich will!

Luke

Beitragvon Luke » 21.10.02 @ 13:00

Zum Glück haben wir Jefferson nur bis Ende Qualifikation von St. Gallen ausgeliehen. Er müsste sich in den letzten 6 Spielen gewaltig steigern, wenn er auch für die Finalrunde ein Thema sein möchte.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.10.02 @ 13:01

Luke hat geschrieben:Zum Glück haben wir Jefferson nur bis Ende Qualifikation von St. Gallen ausgeliehen. Er müsste sich in den letzten 6 Spielen gewaltig steigern, wenn er auch für die Finalrunde ein Thema sein möchte.

Gruss
Luke

..ach was...ABGEBEN und einen NEUEN nehmen....:-)....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“