flöru hat geschrieben:(Jugendliche und AHV-Bezüger sogar nur Sfr. 80.- pro Jahr)
hmm, wieso sind schüler, studenten und Lehrlinge hier nicht vom Rabatt betroffen?
Weil Du das bei beim Eingang nicht kontrollieren kannst ;-)
flöru hat geschrieben:(Jugendliche und AHV-Bezüger sogar nur Sfr. 80.- pro Jahr)
hmm, wieso sind schüler, studenten und Lehrlinge hier nicht vom Rabatt betroffen?
flöru hat geschrieben:http://www.gcz.ch/bilder/Ticketpreise.pdf
hmm die Konkurrenz ist billiger ;) bei den jugendlichen, schüler und studenten!
Nummer 7 hat geschrieben:Ich schliesse mich vollumfänglich dem Votum von flöru an.
Als Student ist die Preispolitik (speziell in Bezug auf das Saisonabo) des FCZ schwer nachvollziehbar. Ich würde eigentlich ganz gerne FCZ-Mitglied werden und ein Saisonabo für die Osttribüne erwerben.
Bin aber ziemlich sicher, dass ich über Einzeleintritte (Fr. 25.-) besser fahren würde. Es ist mir deshalb mehr als unverständlich, wieso nicht eine spezielle Studi-Kategorie ins Leben gerufen wird. Ausserdem ist es für mich schwer nachvollziehbar, wieso AHV-Bezüger bei der Mitgliedschaft besser gestellt werden. Schliesslich haben AHV-Bezüger im Gegensatz zu Studenten ein Einkommen!
Vor allem ist es ja nicht so, dass unser Letzi immer ausverkauft wäre. Jeder der schon mal was von Grenzkosten/Grenznutzen gehört hat, kann nicht nachvollziehen, wieso für Studenten keine eigene Kategorie geschaffen wird.
Nur um klarzustellen: Sicherlich gibt es bessere Möglichkeiten als beim FCZ zu sparen, nur muss man auch verstehen, dass für jemanden mit 0.- Einkommen Fr. 100.- mehr oder weniger von nicht allzu geringer Bedeutung sind.....
Jerkovic hat geschrieben:flöru hat geschrieben:(Jugendliche und AHV-Bezüger sogar nur Sfr. 80.- pro Jahr)
Weil Du das bei beim Eingang nicht kontrollieren kannst ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 397 Gäste