TRANSFERUEBERSICHT...

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Re: TRANSFERUEBERSICHT...

Beitragvon Philippescu » 16.06.03 @ 10:38

Mageta hat geschrieben:
phn hat geschrieben:freude hätte ich aber wenn colomba von aarau zum fcz kommt. (SZ)

Das musst du mir jetzt aber erklären!

Als Ersatztorhüter wird er wohl zu teuer sein, da sollte man lieber auf den Nachwuchs setzen und König auf die Ersatzbank setzen zu wollen, wäre ein grosser Fehler, nur schon da Colomba niemals ein gleichwärtiger Ersatz wäre...

Gruess Florian

Tja, gestern in der Sonntagszeitung war unter mögliche FCZ-Zugänge Colomba und Rochat zu finden.

Gruss
Philippe

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.06.03 @ 10:47

Luke hat geschrieben:Da unsere linke Seite nicht gerade überbesetzt ist, würde ich es überhaupt nicht begreifen, wenn Raimondi abgeschoben würde. Ich traue Favre zu, dass er aus diesem Talent einen sehr guten NLA-Spieler macht.

Gruss
Luke

Ich bin Deiner Meinung Luke - wir haben nun genug investiert (und wenn, dann noch einen CH-Stürmer)...Raimondi sollte auf der linken Seite versucht werden....

Mido

Beitragvon Mido » 16.06.03 @ 10:53

meiner meinung nach wurden genug transfers getätigt. wir haben jetzt schon ein sehr gutes kader für nächste saison. alle spieler, die ich mir gewünscht habe, sind gekommen (ausser roberto carlos :-) ).

jetzt sollte man raimondi behalten und stahel ins kader des FCZ holen....

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 16.06.03 @ 11:49

Ich habe immer noch Hoffnung, dass Alex Frei zum FCZ kommt....!!
Alex Frei wird mit St.Gallen in Verbindung gebracht !!

Warum nicht Raimondi als linker Verdeidiger?

Mido

Beitragvon Mido » 16.06.03 @ 13:25

das mit raimondi als linker verteidiger wäre eine überlegung wert. und dann noch stahel als auswechsel für die verteidigung. müsste man ausprobieren...

ui ui ui, das mit frei ist dann aber schon ein bisschen übertrieben... der ist viel zu teuer und glaub mir, der will nicht zu st. gallen, wenn er im ausland spielen kann... ganz sicher nicht.

aber ein sympathischer und guter spieler wäre er sicherlich... vielleicht ein kandidat, wenn wir im jahre 2008 die champions leauge gewonnen haben... :-))

Habasch

Beitragvon Habasch » 16.06.03 @ 13:32

starman hat geschrieben:Ich habe immer noch Hoffnung, dass Alex Frei zum FCZ kommt....!!
Alex Frei wird mit St.Gallen in Verbindung gebracht !!

Warum nicht Raimondi als linker Verdeidiger?

Alex Frei wäre ein Wunschkandidat von mir. Er macht mit seinem Selbstbewusstsein Eindruck und nimmt kein Blatt vor den Mund! Hat eine professionelle Einstellung und ist sehr selbstkritisch!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 16.06.03 @ 13:33

Ich will noch Rochat und Muff und dann bin ich mehr als zufrieden. Alternativ zu Rochat könnte ich mir den Zelli vorstellen und alternativ zu Muff den Thurre. Aber die erstgenannten sind mir nicht zu letzt aus finanziellen Gründen lieber. Sicher ist für mich einfach, dass die Konkurrenz im Sturm noch erhöht werden müsste...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“