der FC Luzern holt auf !

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

der FC Luzern holt auf !

Beitragvon Simon » 19.10.02 @ 21:46

Super, der FCL hat heute Servette mit 4:3 geschlagen und uns somit auch einen Dienst erwiesen. Wir werden auch morgen bei einer allfälligen Niederlage noch vor Servette klassiert sein.

Zum FCL: Ich mag es ihnen wirklich gönnen und vor allem Bidu der einen tollen Job in Luzern verrichtet. Der FCL bringt Zuschauer und gehört einfach in die NLA. Wil soll von mir aus mit Aarau, St. Gallen und Delsberg im Frühling um den Verbleib in der NLA spielen.

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 19.10.02 @ 21:58

hey du luzerner ;)
froie mich auch darüber das der fcl servette geschlagen hat ;)
ist gut für uns... wenn wir morgen gewinnen sind wir der finalrunde sehr NAHE :D
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 19.10.02 @ 23:06

flöru hat geschrieben:hey du luzerner ;)
froie mich auch darüber das der fcl servette geschlagen hat ;)
ist gut für uns... wenn wir morgen gewinnen sind wir der finalrunde sehr NAHE :D

für mich isch morn Punkte pflicht, am beschte wäred natürlich 3 pünkt aber ebä Thun isch au no en gägner und isch nöd eifach so ide NLA!!!

Ouimet
Beitragvon Ouimet » 20.10.02 @ 0:37

thuner sind öbe glich guet wie luzern und luzern händ mer gschlage.

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 20.10.02 @ 1:44

Ouimet hat geschrieben:thuner sind öbe glich guet wie luzern und luzern händ mer gschlage.

ja mir händ aber Luzern dihei ka und Thun hämer uswärts, aber das söll ja glich nüt heisse!!!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 20.10.02 @ 9:43

es wird hart heute gegen Thun aber mit den FANS im Rücken soll das für die Mannschaft möglich sein :D
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Florian

Beitragvon Florian » 20.10.02 @ 9:52

Ich würde Luzern die Finalrunde auch sehr gönnen, denn in Luzern wird (seit einem halben Jahr) seriöse Arbeit geleistet und die Fans des FCL gehören für mich zu den besten (treusten) der Schweiz.

Jedoch muss gegen Thun heute ein Sieg her, damit ich mich wirklich für Luzern freuen kann, denn wenn die am Montag ihre vier Punkte wieder bekommen, könnten sie uns sonst noch sehr nahe kommen...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball allgemein“